Sonntag, 15. Mai 2016

Callgirl 5 (StreetWhore)

Callgirl 5 (Street Whore)




with Abraham, Coco, Crave, Randy, Hunter, BlackWolf and Taylor.





Mittlerweile ist wieder ein Jahr vergangen...und ich konnte mich endlich von meinen Lover, der sich als dominanter Sadist herausstellte, trennen...Er war ja lange mein Halt....und es kam wie es kommen musste, der Straßenstrich fing mich auf...der Straßenstrich wurde mein einziger Lebensinhalt..ich hatte das Leben der Straßenhure vollkommen verinnerlicht..das Straßenleben zeichnete sich auch immer deutlicher in mein Face ab....meine Brüste hatte ich, jetzt völlig freiwillig, noch einmal kräftig aufpumpen lassen...der Strich war mein Business und ich wollte mich perfekt dafür präsentieren...ich lief auch fast ständig mit einer Gummi Schwanz Attrappe herum, weil ich feststelle das dies viele Freier sehr erregte...







Meine Kontakte waren jetzt Shemale Whores, wie z.b. Coco...






Unser extreme auffälliges geiles Aussehen hatte sich herum gesprochen...die Freier kamen täglich Dutzendfach...Unsere Nutten Holes winkten willig die Freier Schwänze an...wir provozierten Sie und präsentierten unsere geilen Körper willig....







Wir wurden immer schnell handelseinig..Gefickt wurde fast immer in der nahe liegende öffentliche Toilette...die Freier Fick Abwicklung ging dort einfach am schnellsten...






Wir gingen meist zu Zweit...der Freier konnte sich dann aussuchen, von wem er einen Geblasen haben wollte...








Es lief fast immer gleich ab...der nahm auf der Toilette platz und wir knieten uns vor Ihm um seine Hose zu öffnen...wir sahen kurz hoch zu Ihm und begannen dann seinen Schwanz hart zu blasen...







Unser Zeil war immer das Gleiche..wir wollten den Freier Schwanz so extreme wie möglich geil zum abspritzen in unseren Mund bringen....









Und wieder einmal spritze er sein Sperma zufrieden in unser Face ab...






Das Leben auf der Straße war hart, sehr hart...wir hatte keine Zuhälter..wir waren frei...aber auf der Straße muss man sich durchsetzen können..um zu Überleben trainierte wir unsere Body...











Allerdings waren wir auch beim Bodybuilding sehr extreme...wie wir es in unser Nutten Leben gewöhnt war, ging nur Extreme...also nahmen wir reichlich Wachstumshormone, Steroide und andere Aufputschmittel täglich zu uns...vielleicht wollte wir auch nur unseren Verstand Richtig volldröhnen, damit wir uns vor dem Nuttenelend schützen konnten..








Wir waren ständig so voll gedröhnt, das wir irre  hohe Gewichte stemmten...dazu spürten wir eine ständige Dauergeilheit..Unser Verstand war crazy high geil aufgeputscht...






Freunde besuchten uns ständig im Gym....





Sie waren uns sehr vollkommen....durch den ständige Rausch erregte uns jeder Schwanz....wir waren so überdreht geil drauf und spielten gerne mit den geilen Guys...






Es lief oft gleich ab...es endete in eine geile Orgie..






die Guys spielten mit unseren aufgepumpten Nutten Body s...
Oh my God..wir waren rundum die Uhr geil willig, was Schwänze betraf...







Im Gym wurde ständig gefickt...Unser Assholes wurde täglich auf s neue weit geil aufgedehnt...wir liebten diese Art von Ficken...









Es war ein geiles intensives aufregendes Leben...immer unter Strom, Dauergeil...


man kannte uns...die Guys kamen oft vorbei um uns durch zu stoßen...










die Guy Schwänze trieben uns fickend durch das Gym...














es war immer ein intensives Spritz Festival...








aber es kamen auch Guys vorbei...die es extrem erregte einer Straßennutte den Schwanz zu lutschen...






jeder geiler Schwanz war uns willkommen...







oh my God...wie geil diese versauten Guys blasen konnten...Sie lutschten einer vollgedröhnten dauergeilen dreckige Straßen Hure den Gummi Shecock...











Abends standen wir dann immer wieder an unseren Platz ...auf der Street...







Es gab aber auch Gesetze auf der Straße...nicht die Gesetze die der Staat vorgibt..nein, die Macht des Stärkeren..es waren die Gangs und vorallem deren Bosse die die Straßen beherrschten...






Für die Gangster Bosse waren wir Freiwild...wir hatten keine Zuhälter...waren aber auf das Wohlgefallen der Gangster Bosse angewiesen...es war ein Spiel, was beide Seiten akzeptierten...wenn ein Gangster Boss Lust auf unser hatte, wurde gefickt...





Es kam oft vor, das so ein Gangster wie Abraham Abends  noch  ne schnelle Nummer mit uns schieben wollten...




 
es war kein wirklicher Zwang für uns...wir waren einfach nicht abgeneigt auf einen guten geilen Fick...




 diese Bastard s konnten wirklich geil Ficken...unsere Shecocks wurden schnell hart dabei...unsere Asshole s wurden wieder anschlagtief gefüllt..













unsere aufgeputschten Steroiden Shecock s  antworteten mit einer Spritz Fontäne..











man könnte sagen, es war ein sehr geiles aufregendes intensives Sex Nutten Leben...


Nur war es eher eine auf Drogen aufgebaute Schein Sex Nutten Welt..die wie eine große Seifenblase ständig drohte zu zerplatzen...

wir waren ständig immer kurz davor so tief aussichtslos verendet in das Nutten Elend ab zu sinken, das wir nur eine Chance haben....

wir müssen immer so weitermachen ;))))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen