Mittwoch, 4. Mai 2016

Callgirl 4

                                                       Callgirl 4




Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr vergangen...und ich bin immer noch bei  meinen dominanten Lover, in den ich mich so getäuscht hatte...2 Brustvergrößerungen wurden an mir in dieser Zeit durchgeführt...trage jetzt 3000 cc echtes Silikone in meinen Tits...
Er ist immer noch der Mittelpunkt in  meinen Leben...die Liebe ist aber vollkommen erloschen und auch der Glaube daran...und trotzdem habe ich es nicht geschafft mich von seiner immer grösseren Dominanz zu wehr zu setzen oder Ihn für immer zum Teufel zu schicken...





Nein..leider ist alles noch viel schlimmer gekommen..er hat mich fest in seiner Hand...er ist der Boden in meinen Leben...der Boden meines Nutten elend...das Gefühl ohne Ihn den Boden unter den Füssen zu verlieren, ist noch viel grösser geworden...und er nutzt diesen Zustand immer mehr aus...er senkt immer mehr den haltenden Boden unter meinen Füßen..ich spüre, wie ich immer tiefer in den Nutten elend sinke...ich hasse das Gefühl...aber ich bin Machtlos dagegen etwas zu tun...Ja ich bin abhängig geworden..oder sagen wir ..meine Pussy ist Ihm hörig verfallen..mein Verstand rebelliert zu jeder Sekunde gegen dieses Gefühl..ich spüre Hass..und doch schreit meine geile Pussy ständig nach Ihm...

Es ist ein Teufelskreis..

Ich arbeite mittlerweile auf den Straßenstrich...er sagt, durch die Masse an Freiern kommt mehr in die Kasse...Scheisskerl...

Aber mein Stolz ist ungebrochen...der Scheisskerl kriegt was er verlangt...ich werde seine Taschen reichlich mit Linden füllen....

aber ich werde auch weiter auf meine Chance warten...

Es wurde Zeit sich wieder für die Straße fertig zu machen...




 Ich setze meine Perücke ab..ich hatte mir meine Haare in der Zwischenzeit Millimeter kurz geschoren...mein Wesen,  meine ganze Stimmung war düster...war sehr heftig...Mein Aussehen drückte dies alles aus...






Wieder mal Ready für die Straße...




Es gab verschiedene Straßen wo ich für Ihn arbeitete..anschaffte...





Wieder mal kam ein Black vorbei...ich kannte diese Art von Freier inzwischen sehr sehr gut...stolze, meist Dominante Ficker..die es lieben white Bitches zu benutzen...halt ne Bastard...

aber Dir Schweinchen werde ich deinen Black Cock so Richtig geil blasen, zum abspritzen bringen..du wirst immer wieder kommen um meine Nutten Lips auf deinen Ständer spüren zu wollen..Haha..







  Ich ließ mich von Ihm begrabschen...jaaa komm fass mich an Black Schwein...prüf mich du Sau...








Wir wurden uns schnell handelseinig..ich ging dann, wie ich es gewohnt war, vor Ihm zu Boden...öffente Ihm seine Pants...

 



Ich fing sofort an, Ihm sein Black Cock intensiv zu lutschen und zu blasen....ich spürte wie sein stolzer Schwanz richtig adrig hart in  meinen Mund wurde...jaaa komm zeig mir deine Geilheit...Nigga...

 






Nach 15 Minuten intensive Lutschen, stöhnte er immer heftiger auf...zog seinen Black Schwanz aus meinen Mund und begann Ihn zu Ende zu wichsen...





Der Black spritzte mir sein Sperma direkt ins Gesicht...



Mein tägliches Leben bestand darin auf der Straße für meinen ex lover Zuhälter zu ackern...7 Tage die Woche...







Ich musste nie lange warten bis der nächste Freier vor mir stand...




Routiniert wurden wir schnell handelseinig..ich kannte mittlerweile alle Macken der Freier...wusste genau wie ich Sie zu nehmen hatte...Sie suchten das Abenteuer..Sie suchten was geiles..Richtig versautes...ich führte Ihn zu der nächstgelegene öffentlichen Toilette...

 




Legte mich gleich für Ihn gekonnt in Position...

Jaa komm geile Sau, begrabscht meinen Nutten Körper...




Er verlangte das ich meine Beine für Ihn spreize...meine Heels Beine rutschten sofort auseinander...und er langte auch gleich ohne zögern richtig hin...oh my god...mmm du Sau...willst mich doch wohl nicht auch noch saugeil machen Hehe..







Ich spürte das Ihm mein fetter Bimbo arsch sehr gefiel...





Wie ich es gewohnt war, kniete ich mich vor Ihn, vor seinen Schwanz nieder und presste meine rote Lippen auf seinen Ständer..ich leckte, lutschte und blies Ihm seinen Ständer...











Er wichste sich seinen Cock dann geil zu Ende..





Wiedermal landete eine Spermaladung in mein Gesicht...




Auf den Straßenstrich hatte ich mich mit einer Nutten Kollegin angefreundet...es war Fox...die schon Jahrelang auf den Strich anschaffte...






Früh Morgens, wenn die Freier langsam ausblieben, machten wir uns immer auf den Weg in Ihre Bude...





Wir lebten zusammen in Ihrer billigen Absteige....





Sie war die menschliche Seele an meiner Seite...ich glaube wir passten sehr gut zusammen...wir verstanden uns blind..vielleicht auch weil wir das gleiche Schicksal durchlebten...ich konnte mir viel mit Ihr vorstellen...aber irgendwie konnte ich meine Gefühle zu Ihr nicht richtig rauslassen...ich bemühte mich immer wieder..aber ich war wie blockiert..





Wir fickten sehr viel...ich hatte mir eine real Schwanz Attrappe zugelegt..Sie zu fickten kam meiner Stimmung auch sehr gelegen...








Ich fickte Ihre heiße geile Nutten Pussy so tief wie ich nur konnte...

 





Sie schrie und stöhnte geil dabei...aber so sehr ich mich auch bemühte...es erregte mich nicht..ich war kalt..ich konnte nicht wie ich es früher gewohnt war...meine Geilheit beim Ficken dieser geilen Whore ausleben..ich konnte bei mir nix fühlen.....ich war der Verzweifelung nahe..





Ein paar Tage später....



Die Woche war wiederum und es wurde Zeit mit meinen Einnahmen bei meinen Dreckskerl..meinen Zuhälter vorstellig zu werden...





Zufrieden grinsend zählte er meine Nutten-Einnahmen..



Er sagte mir : "Ich habe wiedereinmal eine Belohnung verdient"..ich wusste genau was kommen würde...er packte mich..wie ich es auch schon von meinen unzähligen Freiern gewöhnt war...




Ich war fest entschlossen..dieses verfickte Arschloch..dieser Saukerl, kriegt mich nicht..





Er drückte mich ruckzuck in Position und begann mich durch zu ficken...ich spürte seinen Zuhälter Schwanz anschlagtief...dieser Dreckskerl...





Er riess mir meine Perücke vom Kopf...hielt sich immer wieder an meinen fetten Bimbo Arsch fest und fickte meine Pussy so tief, so hart, so ausdauernd....ich konnte nichts dagegen tun..aber mit jeden Fickstoss in mein Hole wurde ich geiler und geiler....




Dieser verdammte Dreckskerl...aber mein ganzer Körper vibrierte vor Geilheit...






Dabei schrie er mich die ganze Zeit an : "Was willst du für mich jeden Tag tun ? " "sag es...schrei es heraus"...dabei spürte ich seinen Scheiss Zuhälter Schwanz so tief, hart, geil fickend in mir...ich versuchte mich zusammen zureissen..kalt zu bleiben..vergeblich...immer mehr übernahm die Geilheit Oberhand in meinen Körper, in meiner Seele und in meinen Verstand...





Mein Verstand war nicht mehr vorhanden...alles in mir war pure Geilheit...

Ich schrie es schliesslich heraus : "ICH WILL ALS STRASSENHURE FÜR DICH ANSCHAFFEN GEHEN" ....bei diesen Worten klatschte er mir einmal Kräftig auf den Arsch und sagte noch : "Jetzt Nutte"...und in gleichen Augenblick entlud sich ein Mega Orgasmus in mir..aahhahahhaahahahhahaha....alle Geilheit die sich eine Woche in mir angestaut hatte, entlud sich plötzlich...es lief mir geil meine Schenkel herunter...oh my God....




Noch Minuten danach vibrierte, zitterte mein Körper vor Geilheit...langsam kam aber mein Verstand zurück...schlagartig wurde mir wieder bewusst..wie tief hörig ich meinen Zuhälter war...ich hasste so sehr dieses Gefühl...dieses miese verfickte Arschloch...dieser Scheisskerl...er hatte es wieder geschafft...




Er sagte zum Schluss : "Es wieder Zeit meine Nutte..du kennst deinen Platz...wir sehen uns nächste Woche mit deinen neuen fetten Einnahmen wieder..."



Ich machte mich wieder auf den Weg an meinen Arbeitsplatz..meine Stimmung war düster gereizt....aber mein Wille und mein Stolz waren ungebrochen..
irgendwann krieg ich den Dreckskerl....






.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen