Samstag, 22. April 2023

Sugar Daddy

 


Im Hafen von Nizza (France)






Daddy : " Gefällt Dir Nizza mein Princess ?..."


Princess Taylor : "..oh ja..sehr Daddy. Tolles Wetter auch..."



Daddy : " komm her mein Princess. Daddy ist wieder geil grins.."

Taylor : "grins..."



Daddy : "..Ich weiss das du in erster Linie meine Platinum CreditCard ohne Limit liebst..."


Taylor "..hehe grins..."




Daddy "...Und dafür gehört mir dein female Boi Körper, mein Princess. Du wirst immer meine Geilheit befriedigen, wie ich es mag..."


Taylor "...grins..."



Daddy : "..Solange du an meiner Seite bist, werde ich Dir die Welt zeigen. Daddy hat die Macht und das Geld..."


Taylor "...grins..."



Daddy :"...Ok mein Princess. Zeig mir wofür Dich Daddy so liebt..."



Taylor "..kniet sich vor Daddy nieder und presst seine Lips um den alten Schwanz..."



Taylor "...suck leck saug leck..."



Daddy : "..lass uns ins Nebenzimmer gehen. Daddy ist verdammt Geil, Priness.."


Taylor "...grins.."



Daddy : "..Zeig mir deine geile Boi-pussy mein Princess.."




Daddy schiebt seine Hand in Taylor asshole.


Taylor "..arghhh arghhh schreit schrill kurz auf..."



Daddy : "..Daddy liebt es, wenn sein Princess aufschreien muss...grins.."



Daddy : "...riecht deine Geilheit, mein Princess.."



Daddy : "...Und jetzt bist du geil fickbar...hmmmm..."



Daddy : "..fuck fuck fuck..."

Taylor "..arghh arghh arhh schreit kurz schrill bei jeden Fickstoss auf.."





Daddy : "...spritzt in Taylors Asshole ab...arghh hhmmmmm cummmmm..."


Taylor "...arghh schreit kurz schrill auf.."



Daddy : "..ich will kurz noch nach Hause...Wir fahren Princess.."






Daddy : "..ich muss noch dieses nervige Papierkram bearbeiten..."

Taylor "...grins..."



Daddy : "..fuck Princess, dein süffiges geiles Grinsen, macht mich wieder geil...hmmm..."



Daddy : "..wir gehen ins Nebenzimmer..."




Daddy : "..komm her Princess, gib Daddy einen geilen Kuss..."



Taylor "...Kisses..."



Daddy : "...Und jetzt zeig Daddy, wie sehr du Daddys Platinum Creditcard ohne Limit liebst...Ich will es spüren Princess...grins.."




Taylor "..presst Ihre Boi Lips eng um Daddys alten Schwanz und saugt und leckt an Ihm lang tief..."



Daddy "..arghh hmmm fuck Princess, aber da geht noch mehr. Deep Throat Princess. JETZT..."



Princess Taylor "....schiebt und presst seine Boi Lips eng um den kompletten alten Schwanz und spürt Ihn tief im Hals..."


Daddy : "..arghh hmmmm yeeeesss..."




Daddy "..Oh Fuck Princess, du musst wirklich Daddys Platinum Creditcard ohne Limit lieben..hmmm"



Taylor "...grins..."



1 Woche später im Park



Taylor "...endlich bin ich von den alten Sack mal losgekommen. Er fickt mich zur Zeit täglich, ich habe den Verdacht er nimmt irgendetwas. Er ist ständig fickgeil. Das ist nicht normal..Fuck..dieses eklige alte perverse Schwein..."


Tommy "...hab Dich echt vermisst Taylor. Wie lange willst du denn das noch mitmachen ?.."



Taylor "..naja. wenn er abnippelt. Komm ich an einen großen Teil seiner Kohle ran. Viele Verwandte hat er nicht mehr. Dazu Kinderlos. "


Tommy "...aber du sagst doch, er ist noch sehr potent. Das spricht nicht dafür, das er bald abnippelt.."



Taylor "..ja das ist ja der Scheiss. Ich hasse es seinen alten Schwanz zu lutschen. Seine faltige alte Haut zu streicheln und besonders, wenn er seine Zunge in mein Mund schiebt. Fuck...dieses eklige Schwein, aber er  hat unvorstellbar viel Kohle..ich muss mir, was einfallen lassen..."


Tommy "...willst du nachhelfen, das Ihm was passiert. Oder willst du Ihn vielleicht direkt umbringen ?"



Taylor "...ich muss vorsichtig sein. Er ist clever. Ich kann nix riskieren. Ich habe solange daraufhin gearbeitet um an Ihn ranzukommen. "

Tommy "...aber sexuell benutzt er Dich jetzt..."



Taylor "...lass uns erstmal geilen Spass haben...hmmm"


Tommy "..hmmmm "




Taylor "...nimm den scheiss engen Cage ab..."


Tommy "..hast du den kleinen Schlüssel dafür ?..."


Taylor : "...du bist doch geschickt Schlösser zu knacken oder ...?  "



Tommy "..ja das müsste ich hinkriegen. gleich ist er auf.."


Taylor "..ja mach bitte schnell.."



Tommy "..und schon ist er auf. Oh Fuck dein Schwanz ist ja echt klein geworden. Hab ich gar nicht so in Erinnerung grins.."


Taylor "...Damn..was soll ich machen, wenn ich ständig den zu engen Cage tragen muss. Dann schrumpft er..damn..."



Taylor "..jetzt lutsch Ihn mir endlich..yeeesss hmmmmm"



Tommy "...saug lutsch lutsch saug.."





Taylor "..oh fuck Damn yeeeeesss das ist Tommy. Hab schon lange nicht mehr so einen harten gehabt hmmmm yeeesss..."



Daddy betritt den Raum



Daddy : " Hallo Princess. Überraschung ..."


Taylor "..oh fuck. Daddy ??.."



Daddy "...Gut gemacht Tommy. Du kriegst deine versprochene Belohnung."


Tommy "...Danke Sir.."



Taylor "..du verdammtes Dreckschwein von Tommy. Ich habe Dir vertraut.."




Tommy "..Sorry Taylor. Aber bei Geld ist jeder sich selbst am nächsten. Ich hab deinen Daddy davon erzählt das du mich treffen willst. Und wir haben einen geschäftlichen Deal ausgehandelt. "


Daddy : "..so ist es Tommy. "



Tommy "...Princess Taylor hat wirklich sehr übel über Sie gesprochen, Sir. Mir ist fast schlecht davon geworden."


Taylor "...arghh du verdammter Bastard...Fuck you..."



1 Tag später


Daddy : "..ich wusste, das du mich irgendwann versuchst zu betrügen. Gut das dein Tommy so Geldgeil ist, wie du es bist, Princess. Ich könnte Dich jetzt komplett fallenlassen. Aber dein Glück ist, das du mich sehr sehr geil machst mit deinen female Boi Körper und du hast schon viel dafür investiert an den Genuss meiner Platinum Creditcard ohne Limit zu kommen. Deshalb denke ich, das du auch weiterhin bereit bist mit deinen female geilen Boi Fickkörper meinen alten Schwanz zu dienen. Ist es nicht so, Princess ?..."



Taylor "..ja mein Daddy...."


Daddy : ..."  Grins..."



Daddy : "..dein Tommy hat mir erzählst, was du über mich gesagt hast, Princess..."


Taylor "...Tommy ist ein Idiot, mein Daddy..."


Daddy :  "..Hahaha..wie auch immer, aber wenn du jetzt deine hübsche Boi Lips auf meinen alten Schwanz presst, werde ich mich erinnern, an die Worte die du Tommy über mich gesagt hast...grins..."



Daddy "..du wirst doch gerne deine Boi Lips um meinen alten ekligen Schwanz pressen, Princess ?..."


Taylor "...ja mein Daddy ( mit leiser Stimme..)



Daddy : " du wirst es lieben meinen alten ekligen Schwanz zu lutschen und du wirst es mir zeigen, mein Princess. Weil du meine Platinum Creditcard ohne Limit liebst, nicht wahr ?..."


Taylor "..ja mein Daddy (mit leiser Stimme.)"



Daddy : "...Daddy wird Dich jetzt richtig weit aufdehnen, Princess..."


Daddy schiebt sein Arm in das Asshole von Princess Taylor.



Taylor : "...arghhharghhhhh Princess Taylor schreit laut schrill auf.."



Daddy : "..und jetzt wo Princess perfect aufgedehnt ist, lutsch mein alten Schwanz geil, mein Princess..."


Taylor "..presst hart eng Ihre Boi Lips um den alten Schwanz..."






Taylor "...leckt die alten Balls ab..."




Daddy fickt Princess Maul hart tief.



Taylor "..arghh arghh..."




Daddy :.." bevor ich Dir den neuen Cage anlege, mache ich deinen Boi Schwanz noch mal richtig hart. "



Daddy leckt das Asshole von Princess Taylor.


Taylor..."...arghh fuck Daddy..hmmmm das ist so geil..hmmmm...




Daddy "...so, jetzt bekommst du deinen neuen Cage. Den du sehr sehr lange tragen wirst..."



Taylor schreit bei anlegen laut schrill auf.


Taylor "..arhh damn Daddy. Er ist viel zu eng. Oh my God. Er presst so hart Daddy. Damn.."


Daddy : "...halt still Princess. Dein Schwanz wird sich schon nach einer Zeit anpassen. Er wird weiter schrumpfen."




Taylor "..oh fuck..er ist extrem eng, Daddy. "


Daddy "..für die Platinum Creditcard ohne Limit, Princess..grins.."

Daddy : "...und noch was Princess. Ich habe vor noch sehr lange zu leben und du wirst diesen alten immer schrumpeligen Schwanz lutschen müssen. Ich werde Dir dafür ein monatl. Taschengeld überweisen, du kannst das gerne als Schmerzensgeld sehen, aber dafür wirst du meinen immer ekligeren alten Schwanz geil dienen, meine geldgeile Faggot SAU..."


Taylor : "...grins ja mein Daddy..."



2 Monate später . Eiffelturm (France)




Daddy : "..ist der Eiffelturm nicht schön, Princess.."


Taylor "..ja mein Daddy.."

Daddy : "..Liebst du dein Daddy, Princess ? "


30 Sekunden vergehen.


Daddy : "..ich mach es Dir einfacher Princess. Liebst du Daddys Platinum Creditcard ohne Limit so sehr, das du dafür alles andere in Kauf nimmst, Princess ?..."




Taylor : "...grins ja mein Daddy..."

Daddy :.´" Kisses Princess.."



Taylor "..Kisses.."






1 Kommentar: