Montag, 10. April 2023

Black and White - Episode 1

 



Taylor : "...na wie wärs mit uns Großer grins..."


Big John : "..Gefällst mir white Whore..grins.."



Big John : "...wo können wir es ungestört geil treiben ?..."





Taylor "...gleich um die Ecke von hier gibt es eine öffentl. Toilette.."


Big John : "...Geil ..Klingt schön dreckig...dann los Schlampe.."






Big John : "..hmmmm jaaaa schön tief meinen geilen black Schwanz lutschen...hmm das machst du gut..."


Taylor "..arghh lutsch saug leck..."




Mike pisst


Big John : "....jaaa fuck deine aufgespritze Lippen liegen so geil eng an meinen überlegenen black Schwanz hmmmm ..jaaaa "


Taylor "...lutsch arghh hmm saug leck arghh..."







Big John : "..hmmmm jaaaa lutsch Ihn schön tief white Slut..hmmm"



Mike stösst die angelehnte Toilettentür auf.



Big John : "...Wer zum Teufel stört da ???..."



Big John : "...du blässt schön weiter, meine geile versaute white Nuttenschlampe.."



Taylor "..arghh lutsch saug leck arhmmm.."



Big John :"...mach die Tür zu du Bastard, die white Schlampe hier, ist gerade dabei meinen geilen black Sperma zu schlucken.."


Mike "..oh Sry Bro, wußte nicht das hier belegt ist.."



Big John "...verschwinde Bastard.."


Mike "..sorry Bro..."



Mike "..bin schon weg, ah übringends, hast ne geile white Schwanzlutscherin..."




Big John "...so jetzt wollen wir mal Tempo machen, ich will in deine Fresse abspritzen..."


Big John greift Taylor hart in die Haare



Big John "...zirr Dich nicht so, white Fuckdoll. Für das seit Ihr whites doch da, dafür sind deine Lippen so fett aufgespritzt, das du  uns Blacks die Schwänze lutscht...und ich will abspritzen..."


Taylor "..agrghhh saug..."



Big John zieht Taylors Kopf über seinen Schwanz.


Big John "..arhhhh hmmmmm jaaaaa cummmmmmmm hmmmmm...Schluck mein überlegenen black Sperma. Schluck alles, white Slut..."



15 Minuten später




Taylor übergibt sich und kotzt das Sperma raus.




Taylor "...Fick Dich black Bastard..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen