Montag, 14. Mai 2018

Vorbild




with Felix as Police Offizier Felix
         Sasch as Handcrafter Sasch
         Fox as secretary Fox
          Taylor as Teacher Taylor
        and 3 young sexy girls







Ich bin Police Offizier Felix...ich liebe meinen Job...ich setze mich gerne für den Schutz und die Sicherheit der Bevölkerung ein...ich führe dies mit großer Verantwortung und Professionalität aus..die Menschenrechte sind das Fundament meines Job s...ich bin stolz ein Police Offizier zu sein..







Zeitgleich....ca 5 Km Entfernt in der Humboldt-Schule .





Teacher Taylor : "Ihr wisst selbst, das eure letzte Klausur nicht gerade gut ausgefallen ist....und ich werde da sicher nicht Nachsichtig mit umgehen...wer am Ende des Schuljahres ein Mangelhaft stehen hat, wird nicht versetzt..."






Teacher Taylor "Was denkt Ihr euch bloß...denkt Ihr man kommt im Leben ohne harte Arbeit und Disziplin weiter ?....was soll bloß aus euch später werden ?..."





Teacher Taylor " na wer kann das hier an der Tafel ins Deutsche übersetzen ? ...Niemand ?  ..."





Teacher Taylor "Als ich in euren Alter war, habe ich mir den Arsch aufgerissen, damit ich mir mein Berufswunsch erfüllen konnte.....nehmt mich als eurer Vorbild .....so...Wer kann mir nun dies Übersetzen ?..."











Taylor "Hey Guys......hey Fox..."


Sasch : "Hey Taylor..."





Police Offizier Felix : "Hey Taylor.."


Secretary Fox : "Hey Taylor.."





Sasch : "Wie war s auf der Arbeit , Taylor ?..."


Teacher Taylor : "Bin ich hier um über meine Arbeit zu sprechen ?.."


Sasch : "Ok ok..dann lass uns gleich umziehen..."


Teacher Taylor : "Ja lass uns anfangen..."







Sasch " Bist du umgezogen Taylor ?.."


Teacher Taylor : "Moment...muss mir no
ch die Gummi Haube überziehen..."








Teacher Taylor "Geiler neuer Latexanzug Felix .."


Police Offizier Felix : "Thx Taylor...aber hast dich ja auch geil verpackt...grins..."





Teacher Taylor " Und ... wer will als Erstes ?..."


Police Offizier Felix : "Ich würde gerne beginnen..ich brauch es dringend..."


Teacher Taylor "Hehe...Ok ..mein neuer noppen Strappy freut sich schon auf dein Police Offizier asshole..."






Teacher Taylor : "Jaaa streck mir dein willigen Police Offizier Arsch entgegen...."






Teacher Taylor : "Was braucht ein guter stolzer verantwortungbewußter Police Offizier täglich ?...komm sag es uns, wie hart du es brauchst..."


Police Offizier Felix : "AHHHHGRRRHHH"







Sasch : "...das gefällt dir doch, wenn man Dir auf dein Gummi Police Offizier Head pisst...grins...."

Police Offizier : "aahhh mmmmmmmmmm"





 
Teacher Taylor "Oh God...Fuck...dies Police Offizier asshole fickt sich so gut...fuck fuck fuck...yessss"

Police Offizier Felix "Ahhh grnnz grunz.....stöhnt..ahahmmmmm"







Fox : Drück Ihm dein Noppen Strappy richtig tief rein, Taylor....das Police Schwein braucht es hart..."







Polie Offizier Felix : "mmmmm aahha grunz grunz....mmmm"




Sasch : "Ok ...jetzt is Taylor dran...geh runter auf allen vieren Teacher Taylor ..."





Sasch : "Piss über Ihren Latex Kopf, Felix..."






Fox : "mmmmm yeees...fick und piss die Schlampe hart...."






Sasch : "Sag...Ich bin eine geile Teacher Hure und muss hart durchgefickt werden....sag es Taylor..."





Teacher Taylor : oh no nein..."


Sasch : "Sag es Taylor...oder Felix wird dich die ganze Nacht durch anpissen...sag es..."






Taylor : "ahh Ich bin eine geile Teacher Hure und muss richtig hart durchgefickt werden..aahhhh"





Sasch and Felix..."Jaaaaa grunz....fuck fuck fuck......piss der Hure ins Gesicht, Felix...Sie will es..."





Fox and Felix : "yeesss piss piss piss..."







Teacher Taylor...."aaah fuck you..ich bin eine extreme geile Teacher Hure..und will richtig hart durchgestossen und angepisst werden...aahahhhhh fuck.."







Fox "Komm her ...Felix..leck mir meine geile horny Latex Pussy...."





Police Offizier Felix..."mmmmm lick...mmmmm lick lick...."








 
Teacher Taylor : "komm Sasch....ich will dich geil reiten mit meinen Noppen-Strappy...lass dich ficken...horny Boy...."





Sasch.. "AAHHaahh grunz stöhn...mmmmm"







Teacher Taylor : "Jaaa Bitch Boy....reite auf meinen Strappy wie ne male whore....."





Sasch..."aahh mmm grunz stöhn.....God Fuck..ich muss wieder pissen....aah piss piss..."






Teacher Taylor "Damn...war das geil....wir sollten es bald mal wieder holen.."


Sasch "Oh ja..unbedingt.."







Sasch and Taylor : "Kisses...Goodday..."





Felix and Taylor : "Kisses....war sehr geil....Goodday..bis bald..."







am nächsten Tag in der Humboldt-Schule...







Teacher Taylor : "Na...Ihr habt doch sicher wieder die Hausaufgaben nicht gemacht...was denkt Ihr euch nur...habt doch sicher wieder nur faul abgehängt...nach der Schule heißt es weiter Disziplin und harte Arbeit zeigen..."








Teacher Taylor : "Wie Ihr auch rumlauft...kaum bekleidet..zu meiner Zeit hätte es so etwas nicht gegeben...was soll bloss aus euch werden..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen