Sonntag, 6. Mai 2018

Hitcher



with Argo and Taylor.





























Argo : "Hey,,wo willst hin ?"


Taylor : "Hey..nur weg aus diesen Kaff...nimmst mich mit ?"





Argo :"Klar...steig ein..."





Argo : "Was hat dich hier her verschlagen ?"


Taylor : "Buisness..."


Argo : "Deine Tasche  muss ja was besonderes sein..lässt Sie keine Sekunde aus den Augen..hast übrigens geile Titten...da kann man gar nicht vorbei fahren, ohne anzuhalten...grins.."


Taylor ";)"






Argo zieht eine Gun hervor


Argo : "So Bitch..es soll ja nicht Umsonst sein, das so ne geile Schlampe in mein Auto sitzt grins"





Argo : "Ich sag Dir jetzt was du tuen wirst...Du wirst Dich schön geil über meinen Beule beugen, mir den Hosenschlitz aufziehen und schön eng geil tief deine sexy Lips über meinen Schwanz schieben....mir einen Geil blasen, Bitch...oder willst du das sich dein Hirn hier über die neue Autositze verteilt ? grins..."





Argo : "Wirst bald Schlampe...beug Dich rüber und schiebt deine Nuttenlippen über meinen Ständer...lutsch Ihn mir , bevor ich Dir ne Loch im Kopf verpasse...."





Argo : "aahh mmmmmm jaaa geil Schlampe....das machst du sehr gut....grins..."














Argo... "Lederhose runter....will Dich geil durchstoßen...mmmmm grins..."




















Argo : "aahhhhh mmmmmmmm Cummmmm"






Argo : "Ok Schlampe...deine Geld Tasche und deine Lederkleidung behalte ich.....kannst so halbnackt weiter marschieren...hehe..."







Taylor "Fuck you"











Hört hinter der nächsten Ecke einen lauten Knall.





Argo hat mit seinen Auto einen harten Crash gemacht...das Auto fängt an zu brennen...








Holt aus den brennenden Auto die Geld Tasche und Ihre Lederkleidung heraus..

Argo : "Help...Hilfe..Hilfe...God...ich verbrenne...Hilfe....Hilfe..."






Sieht noch einige Minuten zu, wie das Schwein Argo in den Flammen bei lebendigen Leib verbrennt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen