Freitag, 14. April 2017

Dirty 2 (part2)


                                   Dirty 2 (part2)




was bisher geschah : http://taylorshamen.blogspot.de/2017/04/dirty-2-part1.html


Nachdem Sie die Drogen Reisetasche in mein Motel Zimmer gefunden hatten, wurde ich von der Police in die Zelle eingesperrt...mir drohte Lebenslänglich und das in einen Gefängnis in Kolumbien...






Die Police Guys unterhielten sich...Sie sprachen über mich...


hier in diesen Gefängnis war ich Ihnen vollkommen wehrlos ausgeliefert...








Ihre Blicke wanderten über meinen in Leder gehüllten Körper...





Der erste Police Guy kam in die Zelle...erfasste mich am Kragen und schrie mich an : "Mach die Schenkel breit, Bitch..."









er presste seine Lederhand zwischen meine Schenkel...drückte mir meine Lederbeine auseinander...









er griff mir zw. meine Schenkel an meine Pussy im Leder....er rubbelte meine Votze im Leder und grunzte dabei erregt....








der zweite Police Guy kam dazu...der Gr0ße hielt mich fest, während der andere mir unscheniert ebenfalls an meiner Pussy im Leder griff...


hier in diesen Gefängnis war ich Ihnen völlig ausgeliefert...






2 Stunden später....



ein fetter hässlicher Kerl hatte sich dazu gesellt.. der Kerl unterhielt sich angeregt mit den Police Guy....





Sie sprachen über mich...


wie es sich schnell herausstellte waren die Police Guys korrupt....naja wir waren hier in Kolumbien...

es war alles ein abgekartetes Spiel.....die Police verkaufte hier Ihre weiblichen Gefangene gegen viel Bargeld an sadistische reiche Dreckschweine...




ab und an starrte das fette Dreckschwein zu mir rüber..ich glaube er hatte schon einen Steifen in der Hose..






Sie hatte mir elektronische Fußfesseln verpasst.. diese waren mit einen GPS Sender versehen...der Besitzer von den Schlüssel der Fußfesseln bekommt eine sogenannte GPS Empfangsbox dazu...sobald der Träger der Fußfesseln sich weiter als 200 Meter von der Empfangsbox entfernt...wird dies von der Box angezeigt und ein kleiner Stromschlag an den Fußfesseln ausgeführt...ddies macht den Träger der Fußfesseln für einige Zeit handlungsunfähig..





 ich sah wie das fette Schwein ein große Geldbündel den Police Guy überreichte...Fuck ...ich wußte, das hat nix gutes zu bedeuten...






das fette Dreckschwein hatte mich gekauft....die Zellentür wurde geöffnet...der Police Guy sagte mir grinsend, das Sie mich hier Lebenslänglich hinter Gitter halten könnten...aber so hätte ich die Möglichkeit aus den Gefängnis zu kommen...dabei steckte er das große Geldbündel in seine Tasche...und sagte .."und so haben wir alle was davon ...haha"..





dem fetten Kerl wurde die Empfangsbox mit Schlüsseln von meinen Fußfesseln ausgehändigt..


ich musste mich fügen...ich hatte keine Wahl...ob hier im Gefängnis oder mit den fetten Kerl...ich war immer den Scheiss Kerlen ausgeliefert...





der fetten Kerl ging voran...ich hinterher..







ich bekam gleich meine erste Regel....nie vor und neben Ihm gehen..immer nur hinterher...





der fetten Kerl sprach mit grinsender fordernde Stimme : das ich andere Klamotten brauchen werde...er bevorzuge einen besonderen Style...






wir steuerten ein großes Modegeschäft an..





Stiefel und Hosen waren für mich verboten...ich musste für Ihn viel mehr Haut zeigen...meine Reize immer geil präsentieren...






in seiner Wohnung angekommen...musste ich direkt mit Ihm sein Bad aufsuchen...er sprach nicht viel mit mir....aber ich merkte sehr schnell...das er sehr genaue Vorstellungen von dem hatte, wie ich mich an seiner Seite zu präsentieren hatte..


er holte eine Schere heraus..






er schnitt mir meine Haare ab...grinsend raunte er : "Meine Bitch wird rasiert.....lange Haare musst du dir erst verdienen....Haha"





ich hatte keine Chance..ich musste mich fügen..







er rasierte mir meinen Schädel milimeter kurz kahl..






Oh Fuck..mit erschrecken betrachte ich mich im Spiegel..






fertig kahl rasiert machte wir uns auf den Weg in sein Studio..


ich stöckelte wie befohlen hinterher..








wie es sich herausstellte war er ein kleiner Amateur Porn Produzent....nicht sehr erfolgreich...er machte dies vielmehr aus eigenen Interesse...






ich musste mich für Ihn geil auf sein Sofa präsentieren..






er gab kurze laute Anweisungen...."Schenkel spreizen....."

ich spreizte..








irgendwann zog er dann seine Hose aus....drückte mich in die Doggy Stellung...und presste seinen fetten hässlichen Schwanz in meinen Arsch....er fickte mich durch..


ich war jetzt sein gekauftes Eigentum..








ich spürte tiefe harte lange Fickstösse...immer wieder wurden meinen Pobacken hart aufgestossen....








nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich mich vor Ihm  niederknien und seinen harten Ständer zu Ende blasen...














stöhnend uns grunzend spritze er schliesslich mir ins Gesicht ab...







see the next and last sequel http://taylorshamen.blogspot.de/2017/04/dirty-2-part3.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen