Donnerstag, 13. April 2017

Dirty 2 (part1)






Dirty 2 (part 1)

with Kim, Abraham, Pycho, elroy, rnisk, argo, thor and taylor...







Nach den schrecklichen Erlebnissen mit meinen sadistischen Fat Uncle war ich für einen Neuanfang nach Kolumbien geflohen. Mit dabei die große Reisetasche mit dem Geld...





Ich war auf der Suche nach einer vorübergehende Unterkunft...







Auf der Suche dabei kam mir eine Bikerin entgegen..






Sie steuerte direkt auf mich zu....ich merkte schon von weiten, das Sie auch keine Einheimische war..





Sie hielt vor mir an...Sie war auch, in auffälligen Leder gekleidet...das sich Lady s in enge Lederkleidung zeigen, ist in Kolumbien recht ungewöhnlich....wahrscheinlich hielt Sie deshalb bei mir an, wegen meiner Lederkleidung...






Sie stellte sich freundlich vor....Sie hieß "Kim"...Sie fragte mich, was ich hier in Kolumbien suche....ob Sie vielleicht behilflich sein könnte....





Ich bedankte mich für Ihr freundliches Angebot.....aber nach meinen Erlebnisse war ich sehr vorsichtig und misstrauisch gegenüber Fremde geworden....ich sagte hier, das ich lieber alleine Kolumbien kennenlernen würde...


"Ok...wie du magst...."...."dann viel Erfolg noch...."..."und wenn du Dir es doch einmal anders überlegen solltest....Ruf mich einfach an....00443031237300.....bye.......







Sie brauste auf Ihren Bike wieder davon...





ich setzte meine Suche nach einer Unterkunft weiter fort...







nach einiger Zeit erreichte ich ein Motel...


vielleicht für die erste Zeit genau die richtige Unterkunft für mich..









der Eigentümer des Motels saß gelangweilt in seinen Stuhl...





ich erzählte Ihm, das ich eine vorübergehende Unterkunft suche...ob er noch ein Zimmer zu vermieten hätte...







Er antwortete : "hmm...ich denke schon....hhmm ja ein Zimmer habe ich wohl noch frei...ja genau...Zimmer No. 5 ist noch frei..."






ich bemerkte dabei wie er mich von oben bis unten musterte...





Er stand auf..und zeigte mir das Zimmer No. 5





ich folgte Ihm....


....endlich eine Unterkunft..





im Zimmer No.5 sah ich mich erstmal um...





schien alles Ok zu sein...wirkte gepflegt....






ich suchte gleich das Bad auf...musste mich erstmal etwas frisch machen, nach der langen Reise..






ich zog meine Lederjacke aus...legte mich aufs Bett...die enge Leder Leggings kneifte eng im Schritt...das Gefühl des engen Leders erregte mich immer...

ich hatte Lust etwas an mir herum zu spielen...





ohne meinen Dildo ging ich nie außer Haus... ;)


ich führte Ihn mir ein....mmmm spielte mit meiner Erregung...





ich hatte nach den vergangenen Vorfällen die Lust an anderen Sex Partner verloren...aber trotzdem werde ich sicher nie meine geile Lust verlieren...


mmmm ich drückte mir den Dildo tief, zwischen meinen weit gespreizten Schenkel, in meine nasse Votze...





ich sah dabei Direkt auf einen großen Spiegel....konnte meine weit gespreizten Schenkel dabei geil beobachten...







was ich allerdings nicht wusste...im Nebenraum saß der Motel Eigentümer mit offener Hose hinten diesen Spiegel...der Spiegel war ein sogenannter Spanischer Spiegel....der Spiegel war halbdurchlässig....






ohne das ich es bemerkte...starrte er mir erregt direkt zw. meinen weit gespreizten Schenkel...






sein Blick wanderte abwechselnd von meiner nasse geöffneten Votze zu meinen Tits...








der Mistkerl hatte dabei eine riesen Ständer...


das er fremde Lady s ins Zimmer No.5 einquartierte war sicher kein Zufall...





ohne von Ihm zu wissen, beendete ich mein geiles Spiel...ich war jetzt geil entspannt und bereit für eine erfrischende lange Dusche...






oh ja...das Spiel tat richtig gut....






ich genoss die warme Dusche.....





zu gleicher Zeit stand der Mistkerl vor meiner Zimmertür...





er hatte eine Reisetasche voller Drogen bei sich...






mit seinen Zweitschlüssel betrat er mein Zimmer..






er kniete sich vor dem Bett nieder und schob die Reisetasche mit den Drogen unter meinen Bett....






danach ging er zurück in sein Office..






er hatte was vor....er benutzte das Telefon...wählte die Nummer der Polizei..





von all dem hatte ich nichts mitbekommen...


ich hatte mich wieder im Bett gemütlich gemacht..






es dauerte nicht lange und ich hörte ein anklopfen an meiner Tür..."Lady...bitte machen Sie die Tür auf..."


vor meiner Tür standen 2 Polizei Guys...










ich öffnete die Tür...und stand den beiden Police Guys gegenüber...ich fragte Sie höflich....was Sie bei mir suchten....das Sie sich sicher an der Tür geirrt hätten...









Sie fragten mich : Aus welchen Grund ich mich in Kolumbien aufhalten würde......






die Police Guys schauten sich im Zimmer um...es dauerte nicht lange und der eine Police Guy kniete sich vor dem Bett nieder und schaute darunter..






er zog die versteckte Reisetasche mit den Drogen hervor..





als ich das sah...fiel ich aus allen Wolken..ich erklärte Ihnen...das das niemals meine Reisetasche ist...das ich erst Heute das Zimmer gemietet habe....das ich mit Drogen nichts am Hut habe....






der Police Guy sagte nur : "Lady..wir müssen Sie mitnehmen..."..."Sie haben das Recht zu schweigen..alles was Sie sagen.......





Sie legten mir Handschellen an...


ich protestierte fast hysterisch, das mich jemand gelinkt haben muss. ...aber es war zwecklos...






ich wurde verhaftet.....






in der Policestation sperrten Sie mich eine Zelle....


Sie sagten : "Lady...ich weiss nicht ob Sie es wissen...aber hier in Kolumbien gibt es für solche Verstösse Lebenslänglich..."






Seht schon am Oster Samstag die Fortzsetzung..


see the sequel at easter Saturday..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen