Sonntag, 19. März 2017

The Dirty Angels Part3


The Dirty Angels


with Kim, Lydia, Albert and Taylor


Club Abend der Dirty Angels...
Aufgestylt in knallengen Leder und Latex Clothes saßen wir bei Bier und guter Musik gesellig beieinander....












unser Haus eigenes Male Slave Albert tanzte nackig für unsere Unterhaltung...Albert wurde abgerichtet für unsere sadistische erregende Spiele zur Verfügung zu stehen...







Alberts Leben besteht darin zu dienen und zu gehorchen...Male s eigen sich besonders als diese Art von Toy...











das hautenge Leder und Latex klebte  eng an unsere Body s...Albert erregte das sehr...aber sein Toy Schwanz durfte das nicht zeigen....er war da, um uns mit seiner devoten Ader zu bespaßen..








im laufe des Abends entledigten wir uns teilweise unserer Fetish Kleidung...solche Club Abende werden von uns immer mit geilen versauten Bdsm Spiele beendet...innerlich brachte wir uns auf das erwartete geile Spiel mit unserenn Toy in Stimmung...











um mich noch besser geiler in Stimmung zu bringen...öffnete ich vorne meine Lederhose...mein Shecock sprang sichtbar hervor...ich schnappte mir das Male Toy und ließ meinen Shecock in seinen wamen Mund gut gehen...das Toy durfte Ihn mir lecken und küssen...









so wie das Toy abgerichtet wurde, leckte und küsste er mir meinen Shecock geil gierig erregt....man konnte es spüren mit welcher leidenschaftlicher geiler Erregung er mich bediente.....

mmmmm so ist gut Toy....


abgerichtete Male Toy s sind was feines ;)









genug geleckt Toy...es wird Zeit für unsere geilen Bdsm Spiele....wir machten uns auf den Weg in den Toiletten Bereich....








willig kniete sich das Toy vor mir nieder..er wusste sofort Bescheid...er öffnete weit sein gieriges Maul....ich liess es sofort laufen..mmmm ich pinkelte Ihm in den offenen Mund...
schön alles herunter Schlucken, Toy...









das viele Bier muss wieder raus...lol....







wiliig schluckte er das nasse Gelbe..








jetzt waren Kim und Lydia dran...Sie hatten sich ihre Strap on übergezogen...und drückte und pressten die Strap s tief in sein offenen Mund....er durfte an Ihnen saugen und lutschen...






das Toy lutsche an den Strappy s als wären es Schwänze....











erschöpft sank er zum Schluss nieder...natürlich darf das Toy dabei  nicht kommen..und natürlich kann so ein Toy uns nicht Befriedigen...das Toy dient uns als geiles Bdsm Spielzeug...für eine geile Unterhaltung..







2 Kommentare: