Freitag, 3. März 2017

Shopping





Shopping



with Mikki and Taylor


Heute brauchen wir ein neues Spielzeug aus unseren Lieblingsshop...












zielstrebig steuerten wir das Regal mit den Strap on an...






STAND SLUT !!!!



Ich brauche einen wirlich perfekten Strap On...einer der die Slut Ass s wirklich tief hart aufdehnen kann....ich durchstöberte die verschiedenen Strap On s., die frei an der Wand hingen..prüfend holte ich ein paar vom Haken...






eine Strap On hatte es mir besonders angetan..mit auffälligen Metallspikes vorne verziert...ich schnallte Ihn  mir um...



Slut ich muss Ihn Testen...dein Ass ist gefordert...






BENDOVER SLUT !!!






genüsslich prüfend drückte ich den neuen Strap On in das Slut Ass.....





sowas muss Richtig ausgiebig geprüft werden...wer will denn schon was verkaufen, was nix taugt...


Wichtig ist bei sowas...das der Strap On den Slut Asss sehr tief aufdehnen kann..








Oh my God..wie geil hart weit sich damit die Slut Pobacken aufdehnen lassen..


mmmmm der ist Perfect my Slut...









der wird gekauft....mit den eingepackten neuen Spielzeug verliessen wir wieder den Sexshop...







damit werden wir viele geile Stunden erleben ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen