Donnerstag, 8. Dezember 2022

Crack Whore

 


Taylor : "...ja bin noch am Phone...was ?...ja wann können wir uns denn treffen ?..."


Black Guy : "..fuck fuck fuck...



Taylor am Phone : "...was das für Geräusche bei mir sind ?...grins...so abgefuckter Nigger Penner fickt gerade mein Asshole lool..."



Black Guy : fuck fuck fuck...


Taylor am Phone "...hast du denn das Crack ?...was 100 euro ?...spinnst du...der Nigger Penner fickt mich gerade für 30iger...wo soll ich denn auf die schnelle die Kohle her kriegen ??...agrrhh..Nigger pass doch auf, das tat eben weh...du Penner...fuck..."



Black Guy. "...du verdammte scheiss Crack Nutte...du telefonierst, wenn ich Dir dein Asshole durchficke ??...du kranke Nutte...na warte, ich werde Dir dein verficktes Nutten Loch zerstören..."


Taylor "...argghh fuck damn Nigger..."




Black Guy : fuck fuck fuck...immer Anschlagtief hart...."


Taylor "..arghhh damn..arghhh..."



Black Guy : "..ich werde Dir deine Nutten Assbacken richtig weit aufreissen du verdammtes Dreckstück..solange bis dein Prolaspe rausgepresst wird..."


Taylor "..arghh arhh fuck..."



Black Guy : fuck fuck fuck...


Taylor "..arghhh arghhhh argghhhh..."




Black Guy. "...grins...das Nuttenloch ist erstmal zerstört loool...die Prolapse schiebt sich raus..."


Taylor "..arghhh damn fuck...das schmerzt saumässig du schwein..damn...meine Goddess bringt mich um, wenn ich nicht mehr arbeiten kann...fuck..."



Black Guy.."...selbst schuld Nutte...was telefonierst auch, wenn ich Dich durchficke lool..für die nächsten Tage wird bei Dir kein Analgeficke mehr gehen...grins..."


Taylor "..arghh damn..."



noch am selben Tag bei der Goddess..



Goddess : "...und meine Straßennutte, wieviel hast du für deine Goddess auf den Strich verdient ?..."



Taylor "...es lief Heute leider nicht so gut, ein verdammter Niggeraffee hat mein Asshole zerstört..die Prolapse ist rausgetreten...brauche ein paar Tage zur Erholung. Sry meine Goddess..."


Goddess : "...WAS ???....was hab ich Dir immer gesagt, pass auf Dich auf, das du immer fickbar bleibst...ich gebe Dir Schutz, Liebe und viel Zuneigung und du trittst meine Gutmütigkeit mit Füssen.."



Goddess : "...das hat eine Strafe verdient Faggot Sau...hm naja dein Schädel haben wir ja schon fast komplett zu tattowiert lool...aber ich weiss besseres. Dein Cock Cage wird 4 Woche komplett verschlossen bleiben. Dann kannst du nicht  mehr an deinen tiny Schwanz rumspielen Schlampe..."


Taylor "..oh Fuck..nein ..bitte nicht das Goddess...nein.."



Goddess : "...psst..ich will keine Widerworte hören. Und du wirst natürlich auf den Strich weiterarbeiten. Wirst halt mit deinen fetten Schlauchboot Lippen die Schwänze blasen..Hast du verstanden ?..."

Taylor "..oh Fuck..damn.."


 

Goddess : "..runter  mir Dir...Augen auf meine Stiefel Faggot Sau..."



Goddess : "...bestätige mir, was ich Dir gesagt habe...los..."


Taylor "..ich werde für meine Goddess auf dem Strich Schwänze blasen..."



Goddess..."..dafür bist du ja auch  nur da grins.....besiegel es mit einen langen Stiefelkuss Schlampe..."


TAylor ..."....Kissessssssss...."



Goddess.. "...wir machen noch dein Fokussierungstraining...Augen weiter auf meine Stiefel..."



Goddess.."..du wirst deiner Goddess ewige Treue und bedingungsloses Gehorsam und Folgschaft schwören..dein Körper und Geist ist gemacht um mich Reich und Glücklich zu machen...Schwöres es Faggot Sau..."


Taylor "..ich schwöre.."



Goddess : "...grins...und jetzt leck und küss meine Stiefel geil ab Faggot..."



Taylor "...leck kiss leck kiss saug kiss leck..."




2 Tage später....Straßenstrich...




Black Guy : " Hey Crack Whore..."


Taylor "...was willst du denn hier du verfickter Nigger Penner.."



Taylor "...verpiss Dich von hier oder ich tret Dir mit meinen Heels in dein scheiss Nigger Arsch..du Schwein..."




Black Guy. "..na na Nutte, wieso so unfreundlich ? Hab ich dein Nuttenarsch nicht richtig geil zerstört grins lool "


Taylor "...du Niggeraffee...du saudummer schwarzer Nigger Wicht..."



Black Guy : "...grins..so liebevoll du mit mir sprichst, musst du noch immer dein Nutten Assloch schmerzhaft nachspüren, nicht wahr ? loool..."


Taylor "...Niggeraffe..."



Black Guy.."...aber warte mal Nutte, ich hab da was für Dich..sieh mal hier..."


Taylor "..hm ist das Crack ?..."


Black Guy.."..darauf kannst du wetten. Bestes Crack. Und es kann sehr schnell Dir gehören..."



Taylor "...Hehe...wieso sagst du nicht gleich, das du geilen Stoff hast..grins..."



Black Guy. "..so mag ich meine Crack Nutte, komm um die Ecke..da kannst mir einen blasen grins.."

Taylor "..grins.."



Black Guy. "...Zeig mir Nutte, das deine fetten Schlauchlippen gemacht sind um schwarze Schwänze zu lutschen..hmm grins.."



Black Guy. "...du wirst es mir geil beweisen, wie du für das Tütchen Crack meinen Nigger Schwanz geil durchlutscht..net Wahr Nutte ?..."


Taylor "...hehe grins..."



Black Guy. "...fuck damn yeeeess das ist es Nutte hmmmm..."


Taylor "..saug lutsch leck saug.."





Black Guy..."hmmm machs Maul auf...ich will in deine Nutte Fresse abspritzen...."





Black Guy.  spritzt ab : hmmmm yeeesss cummmmmmm...




Black Guy. "...fuck du geile Nuttensau bist die Beste...komm her gib mir ne geilen Zungenkuss..hmmm"



Taylor "...grins..kriegst meine spermaverklebte Zunge tief in dein Hals..komm her mein Niggerschweinchen..."



Taylor "..hmmm kisses...grins.."


Black Guy. "..grins.."



1 Tag später auf dem Weg zur Goddess..




Goddess : "..wie ist dein Tag auf den Strich gelaufen meine Faggot Sau ?..."



Taylor "...ich habe 80 Euro verdient meine Goddess..."


Goddess : "..WAS ???...nur 80 Euro...weißt du wieviel dieser Palast im Monat an Miete kostet. Und du kommst mir mit 80 Euro. Du undankbares Miststück. Nach allem was ich für Dich getan habe..."



Goddess : "...das zieht wieder eine Strafe nach sich..."


Taylor "..oh fuck nein ..bitte nicht Goddess..."



Goddess : "...auf den Strafbock mit Dir..."



Goddess :..." ... ich habe Dich immer gewarnt Faggot, treib es nicht zu weit. Jetzt kriegst du das Branding..."




Taylor "...argghhh Neinnnnn ...Neinnnnn ...bitte nicht meine Goddess..."

Goddess : "...Halt die Klappe Faggot...grins.."



zischt zischt


k = male slave




2 Stunden später


Taylor "...fucking bastard Goddess..damn..spit.."



Black Guy : "...na wenn das nicht meine Lieblingsnutte ist..grins..."




Taylor "..hm.."



Black Guy : "..das ist wohl einer verstimmt ? ...dein kleiner Schwanz hat doch auch schon lange nicht mehr den engen Cage verlassen ? lool  "



Black Guy. "...aber ich hab hier wieder was, was Dich schneller geil aufheitern wird..."



Taylor "...damn..."


Black Guy : "...was ist los Nutte ?..."


Taylor "ach..ja bin schon lange caged...er schrumpft da drin immer mehr..aber es ist vorallem  wegen meiner Goddess...damn...Sie nutzt mich nur schamlos aus...fuck..."


Black Guy. "...verstehe..ich weiss genau was du jetzt brauchst..."



Black Guy.. "..komm mit..."




Black Guy. "...komm her SChlampe..gib mir deine geile Zunge tief..."



Taylor : "...grins..kisses (tiefer Zungenkuss)..."



Black Guy. "..vergiss Deine Goddess und komm zu mir meine geile Nutte..du brauchst Sie nicht mehr. Ich werde mich um Dich kümmern..."


Taylor "...grins.."


Black Guy. "...und jetzt wirst du richtig geil mit deinen fetten Schlauchboot Lippen meinen schwarzen Schwanz durchlutschen und danach werde ich dein verficktes Nutten Assloch neu einreiten, bis es wieder zerstört ist und deine Prolapse schmerzhaft rausschiebt ..grins.."


Taylor "..grins.."


Black Guy : "...das heißt : "Yes mein Daddy..grins..."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen