Sonntag, 4. Oktober 2020

cute Boi

 



Taylor : "...na Kleiner, wie wär es mit uns...grins..."


cute Boi : "...Hallo Schlampe...was kannst du denn bieten ?.."


Taylor : "..loool....Kleiner ich kann Dir mal zeigen, wie sich richtiger geiler Sex anfühlt..."





cute Boi : "..ich steh auf geiles langes intensives Schwanz lutsche, Nutte..."




Taylor : "..lool..bin ich die erste Dir Ihre lips über deinen kleinen Schwanz schiebt ? ..aber ich kann dann nix dafür, wenn du nach 2 Minuten bereits abspritzt..haha..."


cute Boi : "...für 30 euro will ich deine Nuttenfresse vollspritzen..."


Taylor :..."...loool..ok cute Boi..."



cute Boi : "....dann mach los Nutte.."


TAylor : "..na zeig dein Kleinen lol..."



cute Boi : "..ja Nutte..runter vor mir auf die Knie..lutsch Ihn mir erstmal hart..dann können wir zu mir um die Ecke gehen..."


TAylor : "..lutsch saug saug leck lutsch..."







cute Boi :"...hmmm dein Nuttenmaul ist recht ansprechend..ok lass uns zu mir gehen..."


Taylor :"...lol...ok cute Boi..."




cute Boi : "..ja rubbel Ihn mir geil hart Nutte...hmmm"




cute Boi : "..lass mich kurz Deine abgenutzte Nutten Votze testen..hmmmm "







cute Boi : "..hmm ja jetzt leck Ihn mir geil ab...Schlampe.."


Taylor :"..leck lutsch..leck leck.."





cute Boi : "..hmmmm ja leck mir meine Eichel geil..hmmm"







cute Boi : "...hmm komm her...das bist du sicher gewöhnt..den griff in deine Haare beim Schwanz lutschen Nutte..hmm ja schön das Nutten Mäulchen für meinen Boi Schwanz öffnen..hmmm"




Taylor : "..argghh fuck..."


cute Boi : "...na komm Schwanzlutscherin..gleich gibt es die geile Ladung in deine Nuttenfressen...hmmm"





cute Boi : "..hmmm aah fuck..hmmmm cummmmmmmm yeeeeeessssss"


Taylor : "argghhh fuck...damn.."




cute Boi : "hmmm ja Schlampe..ich liebe es, wenn die Augen geil rausquellen, weil die Nutte durch den SChwnz kaum Luft bekommt..hmmmm"..


Taylor : "..argghh fuck..."



cute Boi : "..na komm Nutte..kriegst nochmal zum lutschen..Nuttenmäulchen auf...leck Ihn schön geil sauber..hmmmm"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen