Samstag, 14. September 2019

Don´t Breathe



with Sabrina as Sabrina
with Nele as Nele
with Larry as old blind house owner
and with Taylor.











Taylor : "...sieht etwas furchterregend aus..."


Nele  "...es soll wohl fremde Besucher abschrecken..."








Nele : "...mein Informant sagte...der ehemaliger Besitzer, war ne blinder alter Mann, der sehr vermögend war...er hatte wenig Außenkontakte...er soll vor einige Jahre verstorben sein....also das könnte für uns der Jackpot werden...der hat sicher viele geile Antiquitäten, die sehr wertvoll sind...."


Sabrina : "...Taylor kannst du die Tür knacken..."


Taylor : "...keine Sorge..wir sind in 2 MInuten drin..."






Taylor : "...und schon sind wir drin Girls..."




Sabrina : "..Wow..."


Nele  : "...Girls...das wird sich für uns lohnen..."


Taylor  : "...sieht alles noch so aus, als wenn es noch bewohnt ist..."





Taylor : "...das ist ne altes Grammophon....das allein bringt uns ne 1000er Girls..."





Nele : "...aber wird schwer sein, das von hier weg zu transportieren.."


Sabrina : "...lass noch weiter umsehen..."





Taylor  "...das sieht alles nach viel Kohle aus....grins...."


Nele "...ich hab doch gesagt, auf mein Informant ist verlass...grins..."





Sabrina..."...hier könnte man auch ne geile Party steigen lassen..Girls.."

Nele..."..wir könnte ja ein paar Jnngs einladen ...mit denen würde wir bestimmt geilen Spass hier haben...."


Sabrina "....hihi oh jaaaa"





der blinde alte House Owner hat Geräusche vernommen und will nachsehen, was in sein Haus los ist..





Blinder Houseowner : "..Hallo...ist hier jemand ? "




Taylor : "...flüstert : ...Shit...da ist jemand..."


Nele ".psst seit ruhig..."





Nele flüstert : "..das ist der alte blinde Hausbesitzer..."


Sabrina flüstert : ".er kann uns nicht sehen Girls...Klappe halten.."






blinder Houseowner : "...Hallo ist hier jemand ??? ..."







blinder alter Houseowner : "..Hallo...Hallo....ist hier jemand ???...."






Nele flüstert : "...er ist weg...."





---KLIRRR---


Taylor fällt Ihr Brecheisen herunter...





der blinde alte Houseowner hört das Gespräusch und schaltet das Licht im Haus aus...




Sabrina..."...fuck ich seh nix.."


Nele : "...Halt die KLappe Sabrina..."


Sabrina : ".aua...shit...bin irgendwo gegen gestoßen..."


Taylor : "...pssst ...er kann uns hören..."






Nele..."..fuck ich seh gar nix..."


AUAAGRRRHHHH


Sabrina : "...was ist los KIm ?...."


AUAAAGRRHHH


Taylor : "....wo seit Ihr ?...."


AUAAGRHHHH





der blinde alte Houseowner schaltet das Licht wieder an..







der blinde alte Houseowner hat die Girls mit Cuffs gefesselt...




blinder alter Houseowner :"...was habt Ihr hier gesucht ?...Ihr seit eingebrochen..."





blinder alter Houseowner : "...ich hab junge weibliche Stimmen vernommen....Ihr habt sicher geile hübsche Body s ..."


Taylor : "..Fuck You..."





blinder alter Houseowner : "...hier verirren sich nur sehr selten hübsche Girls....grins..."





blinder alter Houseowner : "...Girls...Ihr habt ne sehr nützliche Pistole mitgebracht...."


der blinde alte Houseowner packt seinen Schwanz aus...


blinder alter Houseowner : "...Girl...du wirst mir jetzt deine geilen hübschen warmen Mund geben um meinen alten Schwanz so richtig geil hart zu lutschen...und weißt du warum du es tun wirst, Girl ?....weil ich sonst mit der Pistole hier in meiner Hand deinen Friends Ihr Hirn heraus ballern werdem..."




Nele.."...aahha Fuck.."





blinder alter Houseowner  :"..komm her Schlampe...ich wette du bist ne richtig geile leidenschaftliche Schwanzlutscherin..grinst..."





Nele.."...aah Fuck."

..schmatz lutscht lutscht...saug...saug schmatz...





blinder alter Houseowner..."..hmmmm wußte ich doch....das du Schwänze lutschen kannst grinst...mach Ihn richtig geil hart, damit ich den Arsch deiner Shemale Votze durchstoßen kann.."





schmatz saug saug schmatz lutsch..

blinder alter Houseowner : "...hmmmm das machst du sehr gut Schlampe...grinst.."





Blinder alter Houseowner : "...halt deine verfickten Shemale Arsch hoch..Votze..."





fuck fuck fuck fuck fuck


Taylor  :"..aaahhh grrrh damn...."






Blinder alter Houseowner : "...ist das ne geiler dehnbarer Shemale Arsch...hast doch sicher schon ne Menge SChwänze drin gehabt....grinst.."


fuck fuck fuck fuck








fuck fuck fuck fuck


Taylor : ".aahgrrhh .."






alter blnder Houseowner  :"..aahhh hmmmmmmm cummmm yeeeees....."





Nele : "...Fuck...er hat Sabrina mit nach unten geschleppt..."


Taylor : "..ja....das verdammte Dreckschwein.."





Taylor  "...denkst du ..du kriegst die Cuffs auf, Kim ?"


Nele "...ja gib mir 10 MInuten ..."






der blnde alte Houseowner hat Sabrina nach unten in seinen Keller gebracht ..




blinder alter Houseowner : "..ich kann deine Haut spüren..du mußt sehr jung und hübsch sein....auf so einen Körper habe ich schon sehr lange gewartet ..."




blinder alter Houseowner : "...ich werde Dich jetzt markieren als mein Haus Toy Wife....du wirst dann hier unten im Keller leben und wir werden zusammen sehr sehr oft richtig geilen Spaß mit deinen Holes haben....grinst..."


Sabrina : "..AAAAHHHRRRHHHH......"




blinder alter Houseowner : "...und du wirst mir einen Nachfolger schenken...weißt du hübsches Girl, mein Stammbaum geht zurück bis ins 14.Jahrhundert und ich werde mit Dir diesen Stammbaum weiterführen....."


Sabrina:...HHHHHHIIIIILLLLFFFEEEE:::::"






Nele und Taylor konnten sich in der Zwischenzeit befreien..






Taylor schlägt Ihr Brecheisen über den Schädel von den alten blnden Houseowner..





Sabrina : "..Fuck...Gott sein DAnk...der Irre wollte mich mit den Brandweisen als sein Eigentum markieren..."


Taylor : "...komm bloss weg von hier..."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen