Samstag, 31. August 2019

Punk




with Tomas as strange Gay


with Olerat as Pimp


and with Taylor as Punk Taylor







Pimp : "Ok...du weißt Bescheid Punk.."


Punk Taylor : "hm...weiß nicht...eigentlich stehe ich auf Girls..."




Pimp : "..Punk...mach mich jetzt nicht wütend..du bist doch bi...weiß ich Doch..."






Punk : "...schon...also machmal..aber eher sehr selten...eigentlich stehe ich auf Girls."






Pimp : "...Punk...na und...und jetzt bläst halt ne Schwanz...was ist denn schon dabei...presst deinen Mund rüber...lutscht ihn durch...saugst seine Eier leer und schluckst es runter....das wars schon.das kann doch wohl jeder Punk..."

Punk  "..hm weiß nicht..."




Pimp : "..Punk...du bist doch schon im Mietrückstand...weiß ich doch...willst du wieder auf die Straße landen..Punk ?"


Punk Taylor : "..ne ne natürlich nicht..."





Pimp : "..also Punk...was wirst du deshalb tun ?..."


Punk  "...ok ich lutsch Ihm seinen SChwanz für die Kohle..."


Pimp  " ..so ist Recht Punk...nachher kriegst dein Anteil...versprochen...mach mal deine Pants auf...will sehen, ob du den Hell of Gates trägst..."



..... Punk Taylor zieht seine Lederhose vorne auf...





Punk Taylor : "...wieso muß ic denn den engen Hell of Gates tragen...das enge Metall Ding stimuliert mich stark.."






Pimp : "...grinst...so soll es auch sein...wenn du dabei selbst Geil bist, belebt das unser Geschäft..der Kunde ist mehr zufrieden...das nennt man Kundenbindung...davon verstehst du ncihts, Punk...ich krieg Dich schon dahin, das Dich Schwanz lutschen total geil macht..."


Pimp : "...ok er kommt ...wenn ich dsa Geld von Ihm habe und er wieder zurück in sein Auto ist...gehst du rüber..."














Pimp : ".Oh fuck...guck Dir die dicke Beule in seiner Lederhose an...der hat ne riesen Teil in seinen Pants...grinst..."












strange Gay... "Howdy..."


Pimp : " Hallo...du hast die Kohle..."


Gay : "...sicher...dein Punk kommt dann rüber ?..."


Pimp : "...Jepp...sobald du wieder zurück in dein Auto bist..."


Gay :"...Ok.."






Pimp : " Ok Punk...geh jetzt rüber...blas Ihm sein verfickten Gay Schwanz..."









Punk Taylor : "...Hello..."


Gay : "...steig ein Punk..."





Gay "..mach mal deine Lederhose vorne auf..."


Punk : "...Wieso ..."


Gay : "....weil ich nicht auf Girls stehe..bin Gay...will sehen, ob du ne Schwanz hast..."





...Taylor Punk zieht vorne den Zipper in der Pants auf...




Gay : "..geil...ne Hell of Gates.."


Punk : "...bin kein Gay...stehe eigentlich auf Girls..."


Gay. : "...mir egal auf was du stehst...ich habe bezahlt und du hast ne Schwanz....das reicht mir...und dein Hell of Gates wird Dich schon kräftig stimulieren...grinst...!




Der Gay zieht den Punk über seinen SChwanz....


Gay. "...fang an zu lutschen Punk..."





Gay : "...aah hmmmmmm so ist geil...immer schön tief entlang runter lutschen ..saugen...jaaaa lass mich deine Lips eng an meinen Gay SChwanz spüren..hmmmmmm"





Punk Taylor : "...schmatz saug lutsch...saug lutsch schmatz..."







Gay : "...das machst du Richtig geil Punk...er wird knallhart in dein Maul...aah ja leck meine Eichel geil ab..aah ja drück deine Zunge in mein Pee hole....hmmmmmmm"




Punk Taylor  : "...schmatz saug..lutscht saug schmatz..."








Gay : "...aahah hmmmmmmm yeeeeeeessss agrrrhh yeeees cummmmmm......"





Gay. "...hast mich geil ausgesaugt Punk...grinst...ok verschwinde jetzt..."






Punk Taylor : "..habs gemacht..."


Pimp : "...gut gemacht Punk...kriegst den versprochenen Anteil...aber wisch Dir erstmal dein Mund sauber....und der Hell of Gates hat Dich doch dabei richtig geil gemacht ? grinst..."

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen