Samstag, 9. März 2019

Futureworld





With Ace as Technic Doc Ace


with Lefunk as Technic Doc Lefunk


and Taylor






Technic Doc Lefunk : "...Sie kommt..."



Taylor : "...Hello ich bin Taylor...wir hatten telefoniert..."


Lefunk : "Hey Taylor...welcome in unserer Laboratorium..."


Ace : "Hey Taylor.....schön Dich hier welcome zu heissen..."




Lefunk : "..wir sind erfreut, das du dich für das Experiment interessierst, Taylor...."


Ace : "...Was machst du beruflich Taylor ? ..."


Taylor : "...bin Hausfrau...wie man so schön sagt...also zu Zeit ohne Anstellung, deshalb auch mein großen Interesse an das Experiment...ich kann nämlich das Geld sehr gut gebrauchen..."







Ace : "...wie schon am Telefon erwähnt, es gibt 1000 Euro zu verdienen....wir hätten nur noch ein paar Fragen, wenn es Dir recht ist, Taylor..."


Taylor "...Ja sicher...nur zu...."


Lefunk "...wie sind deine sexuelle Vorlieben..also gibt es speziellen Neigungen bei Dir...die über das normale hinaus gehen oder besondere Vorlieben ?..."


Taylor : "...ne ne bin stink langweilig normal in der Sachen ..lol..."


Lefunk "..dsa ist für uns Perfekt, Taylor..."


Ace : "..komm bitte mit Tayor..."



 
Lefunk : "...Dies ist nun die viel besagte Maschine mit der wir das Experiment durchführen wollen.. von uns entwickelt...wir haben diverse Beta Test durchgeführt...alle Test s sind ohne besondere Vorkommnisse gelaufen..."





Ace : "...wir sind allerdings Verpflichtet Dir zu sagen, das wir für folge Schäden keine Haftung übernehmen..."


Lefunk : "...aber sei versichert Taylor...die Maschine funktioniert einwandfrei..es kam  nie zu irgendwelchen negative Nachwirkungen bei den Test s...."





Taylor : "...klingt für mich ok...hm aber wenn ich die Maschine ansehe, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, was Sie entstehen lassen kann..."


Lefunk  : "...Oh Taylor...sei gespannt, ich kann Dir glaubhaft versichern du wirst mehr als nur erstaunt sein...lol..."





Ace : "...Taylor...die Maschine wird die Zukunft der Menschheit total verändern..Sie wird das Verhalten der Menschen revolutionieren..."


Lefunk : "...wie gesagt, es sind absolut keine Nachwirkungen zu erwarten...nur wir müssen Dir sagen,,,es könnte sein, das wir Dir Haare abschneiden werden..."


Taylor : "...also für 1000 euro würde ich mich auch ne Glatze schneiden lassen...lol...."


Lefunk : "...gut zu Wissen..."




Ace : "..zieh Dich jetzt bitte aus, Taylor...sag bescheid wenn du so weit bist...wir werden dann die Maschine starten..."


Taylor : "...ok ready..."


Lefunk : "...and START....."




Lefunk : "....hier werden deine Masse gemessen..wir arbeiten hier mit eine Pikometer Einheit..."






Lefunk :"....alles läuft perfekt Taylor..."






Lefunk : "...hier wird dein Körper desinfiziert...und meine pikometer dünnen Lackschicht versehen...das wird später die neue Kleidung perfekt aussehen lassen...





Ace zu Lefunk ....wann spritzt du Ihr das Serum ?....gleich...durch das Serum wird Sie Ihr neues Erscheinungsbild völlig annehmen...Sie wird es lieben, das Darzustellen, wo wir Sie hin transformieren werden...hihi....und Sie wird nix davon mitbekommen...





Lefunk : "...alles läuft bestens Taylor..."
 



Lefunk : "...hier werden wir deine Haare etwas beschneiden und Dir auch ein neues tolles Makeup auftragen...."


Lefunk drückt auch auf den Knopf...um das Serum unbemerkt für Taylor zu injizieren





Lefunk  "...super Taylor..."





Lefunk zu Ace....jetzt ist Sie in der Box...Sie kann uns nicht hören....wir können Sie jetzt so einkleiden, wie wir Sie haben wollen hihi..


Ace : ja grins....Drück auf den Knopf für die langen hochhackigen Stiefel mit Spurs...hihi


Lefunk : Schon erledigt..hihi und dazu komplett in Leder und Latex gezwängt...


Ace...mmm krieg schon ne steifen hihi...verpass Ihr noch so ne Militär Mütze...lass Sie Richtig streng aussehen...


Lefunk : jaaa hihi...und Sie wird ohne es zu wissen, all unsere geile Fantasien erfüllen..


Ace : hihi






 
Lefunk  : "..Welcome Taylor...es ist alles wie nach Plan verlaufen...perfekt..."


Taylor : "...wunderbar..fühle mich gerade so eigenartig..kann es gar nicht beschreiben..."





Lefunk : "...was meinst du mit..du fühlst Dich eigenartig Taylor ?..wir müssen das genau wissen, für die spätere Berichtserstattung..."


Taylor..."...weiss auch nicht...aber ich fühle mich..also ich fühle mich total ..extreme wohl..ja so gar sehr geil in diesen Leder Latex Klamotten..hehe..und die Stiefel mit sen Spurs...ich lieben Sie...es ist verrückt..."


Ace.. "hihi..."





Lefunk : "...das ist völlig normal Taylor....geniesse es..."


Taylor..."...God...wenn ich das Leder und Latex jetzt so hauteng an meinen Körper spüren...es ist GEILLLL...hahaha..."




Taylor : "...hab große Lust, euch Guys mal so Richtig den Arsch aufzureißen...God was sage ich......sry ist mir so rausgerutscht..."


Lefunk : "...nein Taylor...das ist gut...das gehört alles noch zum Experiment..lass es raus.....es läuft perfekt..."

Taylor "..hahahah.also dann...wär von euch kleinen Drecksäuen wird nun  meine geilen langen Stiefel auf hochglanz lecken ?....hahaha"



 
Ace : "...hihi...."


Lefunk : "...komm bitte Taylor...äh Mistress Taylor...hihi.."


Taylor..."...bewegt euch Sissies.hahahaha"





TAylor..."..ja du kleine Wurm...leck mir meine geilen Stiefel ab....das ist doch, wozu du geboren bist...hahaha"






Lefunk : "...mmmmmmm leck leck...mmmmm"





Taylor :.. " komm Schweinchen...kriegst auch meine Stiefelsohle zum abelecken..hahahah"

Lefunk : "mmmmm küss leck leck küss..."







Taylor : "...God ich liebe dieses Leder und Latex zu tragen...mmmm und die Slaves vor  meinen Stiefel zu sehen....hahahah"







Taylor... "...so jetzt der nächste Wurm...knie nieder kleine Sklavensau....hahahaha"






Taylor.."..leck Sie mir ab...schweinschen...inch für inch...Sissy....hahahaha"





Lefunk..."..aahh mmmmm is das geil...wichs wichs wichs...mmmmmm"







TAylor : ..."..hätte große Lust mit meinen Stiefelspurs deinen kleinen Sissy Schwanz zu maltieren..."





Taylor  : "mmmm du geiles Schweinchen....reibt Ihre Stiefelsohle hart über den Schwanz in der Pants..."







Lefunk : "...wichs wichs wichs...aahhh ich komme...cummmmmmmm" mmmmmmm"






Lefunk und Ace : "...das war irre geil hihi.ähh ds Experiment läuft fantastisch Taylor..."


Taylor : "...God ..muss ehrlich sagen, kenne mich gar nicht wieder....ich hab sowas in der Vergangenheit wirlich noch nie gemacht..hahaha...aber es hat mich irre geil gemacht..mmmm liebe dieses Leder und Latex Outfit..."


Ace : "...hihi.."





 Lefunk : "..ok great Taylor...steig wieder in die Maschine...."





Ace zu Lefunk : du hast Ihr doch wieder das Serum verpasst ?


Lefunk....na sicher hihihi





Lefunk : "...welcome zum Zweiten Taylor...."


Taylor : "oh my God..ich hab fetten Bimbo Tits...loool....und mein Schädel ist kahl rasiert und mit Tattoos versehen...aahh"





Lefunk : "..zu den big Tits...Sie sind über ein Pikometer große Loch in deiner Haut..per Ballon eingefügt worden....wir haben diesen Ballon dann unterhalb deiner Brüste mit Luft aufgepumpt...wir können so später die Luft wieder rauslassen und der Ballon wird vollständig ohne Rückstände vom Körper abgebaut....keine Sorge Taylor..."

Taylor : "..und die neuen Tattoos ? "


Lefunk : "...die Maschine hat Sie hauchdünn auch Pikemeter genau unter deiner Haut tattowiert...wenn du 2-3 mal unter der Dusche gewesen bist...wird durch das normale Hautpeeling ..das Tattoo vollständig verschwinden.....versprochen....nur die Haare...dauert halt ein paar Wochen...bist Sie wieder nachwachsen..."

Taylor..."..ok damit kann ich leben...."




Taylor.."...God ...Guys...ich fühl mich schon wieder so geil...könnten euch euren verfickten Sissy Arsch spanken und mit den Strappy eurer kleinen Slave Ass s durchficken hahahah"





Ace : hihi...ist alles für das Experiment...Taylor....hihi"






Taylor  :"....slap slap spank spank..du kleines geiles Schweinchen..zähl die Schläge du Wurm.und bedankt Dich..hahahah"





lefunk :"...5    aua 6 Danke Herrin..aua 7 Danke Mistress...aua 8..."







Taylor  "..mmm ich brauch jetzt ne kleine geile Sau...die ich mit meinen Strappy durchficken kann....hahahah"






Ace : ".aahhhhh mmmmmmmmm"







Taylor : "...fuck fuck fuck fuck.."






lefunk : "...aahh God.so geil..ich komme schon wieder.mmmmmm cummmmmmmmm"







Lefunk : ..."es lief Fantatisch Taylor....das Experiment war ein totaler Erfolg..."


Taylor : "...ich wundere mich noch immer über mich selbst...aber die Klamotten haben mich so geil gemacht..ich habe es geliebt Sie zu tragen...und mich in Ihnen auszutoben...es ist verrückt..lol.."


Lefunk : "...völlig normale Erscheinung bei dem Experiment...TAylor..."


Ace : "...hihih"




Taylor :"..kriege jetzt leichte Kopfschmerzen....war alles ja auch sehr geil und heftig..."


Lefunk : "...Goodday Taylor...vielen Dank für das Experiment..."


Ace : "...Goodday Taylor..."





Taylor hat den Raum verlassen..


Lefunk zu Ace...Sie hat schon die Kopfschmerzen bekommen...in 2 Tagen...ist Sie wieder so wie vorher...alles wird normal wieder bei Ihr ablaufen...


Ace : ja...und nächstes Mal...transformieren wir ne Hauswife zu einer Bimbo Doll...mit fetten Tits und ne fetten Fickarsch..und laden noch ein paar Freunde ein um ne geile GAngbang Party mit den Bimbo Doll zu mchen..hihihi


lefunk : jaaa und durch das Serum wird die Hauswife alles geil mitmachen..hihihi



END


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen