Montag, 16. Juli 2018

Lover-Boy



with :
Fox as Teacher

Lemon as Lover-Boy

Rivaliuz, Stil, Boobie, Argo, Paul, Sergio, Nic, Duncan, Archangel and Jared as Suitors (Freier)

and Taylor.




Ort : Albert-Einstein Gymnasium 13. Klasse





Teacher Fox : "Taylor...du bist letztes Jahr sitzen geblieben... musst das Schuljahr wiederholen...bist du Dir bewusst, wie wichtig für Dich, dieses Schuljahr ist ?"


Taylor : "...mir egal..."





Teacher Fox : "Taylor ...du warst früher so eine gute Schülerin...was ist mit dir bloss los ?...reiz Dich doch zusammen..."


Taylor : "..ach...wird schon...kann ich jetzt gehen ?"





Teacher Fox : "Taylor dies Jahr ist deine letzte Chance...es geht um deine Zukunft...ok du kannst jetzt gehen..."







at Home









Freier Rivaliuz : "Hey..."


Taylor "Hey hey..."





Freier Rivaliuz : "Wieviel ?"


Taylor "50 für ne Blowjob..."


Freier Rivaliuz : "hm...will aber was anderes ...."


Taylor "Was denn ?"


Freier Rivaliuz  : "Anal...tief...hab noch  nie den Arschole gefickt..."


Taylor "hm...Ok...für 120..."


Freier Rivaliuz : "ne ne.....gebe dir höchtens 65 ..."


Taylor "ahh"


Freier Rivaliuz : " du bist doch keine professionale..das sehe ich Dir an...."


Taylor : "ja stimmt....na und...wirst mich auch nur Heute hier sehen...bin gleich wieder weg von hier..."


Freier Rivaliuz : "Ok ich gebe Dir 75...ohne Gummi dann..."


Taylor : "hm 75 ?


Freier Rivaliuz  : "ist schnell verdientes Geld..aber ohne Gummi....sonst nehme ich lieber ne professionale.."


Taylor "Ok ok...deal...folg Mir..."






Freier Rivaliuz :"aah fuck..bist du noch eng...das ist doch sicher ein erster Anal fick..god...geil...fuck fuck fuck.."





Freier Rivaliuz "fuck fuck fuck...."





30 Minuten später






Lemon (Lover-Boy) : "Hey..."





Taylor : "Hey...hey..."


Lemon (Lover-Boy) : "siehst sehr hübsch aus...."


Taylor "thx....hast Interesse ?"





Lemon (Lover-Boy) : "oh ja...bei so ein hübschen Girl...wieviel ?"


Taylor :"Anal oder Pussy = 100....Blowjob = 50"


Lemon (Lover-Boy) :"Klingt gut...wo können wir es machen ?"


Taylor : "Hier hinten ist eine Toilette...da können wir hin....folge mir..."






Lemon (Lover-Boy) : "Wie heisst du ?"


Taylor : "Taylor..."


Lemon (Lover-Boy) : "Schön Dich kennen zu lernen, Taylor...ich bin Lemon..."





Lemon (Lover-Boy) : "Sorry das ich Dich so anstarre Taylor...aber siehst umwerfend aus....ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich würde sehr gerne mehr von dir wissen.."


Taylor. "ahh Wer ich bin ?...."





Lemon (Lover-Boy) : " Taylor...ich kenne Dich zwar erst seit 10 Minuten, aber ich finde Dich schon jetzt aussergewöhnlich....ich hoffe ich verunsichere Dich nicht, mit meiner direkten Art...sag einfach, wenn ich zu aufdringlich bin..."





Taylor "...ahahh...ist schon gut...."


Lemon (Lover-Boy) : "..ich spüre das du was ganz besonderes bist.....darf ich dich küssen Taylor ?..."





Taylor : "aahh ich weiss nicht..aahh"


Lemon (Lover-Boy) : "Lass dich umarmen Taylor...."





Lemon "Lover-Boy) : "Sag mir, wenn es Dir nicht gefällt..."


Taylor..."ahh ne...ist schon gut...."





Lemon (Lover-Boy) : "Ich spüre doch,,, das es Dir gut tut...mmm du bist ein ganz besonderer Mensch...der eine ganz besondere Aufmerksamtkeit bekommen muss.."


Taylor "Danke....."


Lemon (Lover-Boy) : " ich habe zu danken, Taylor....sag mir das es Dir gut tut....sag mir das es Dir gefällt..."


Taylor "ahh Ja...es tut so gut...aah mmm Danke...mich kotzt alles so an...das tut so guuuut..."


Lemon (Lover-Boy) : "Taylor..ich bin jetzt immer für Dich da...ich werde dich beschützen....niemand wird Dich jetzt nochmal verletzten...ich bin immer da...."


Taylor "mmmmmmm"






Lemon (Lover-Boy) : "magst du Ihn jetzt noch in den Mund nehmen Taylor ?...nur wenn du magst..."


Taylor : Ja ich will...."





Taylor "schmatz...lutsch...saug....schmatz..schmatz..."





Lemon (Lover-Boy) : "Taylor du machst das so toll..so geil...du bist ein Engel...ein ganz ganz besonderer Mensch..."





Lemon (Lover-Boy) : "Taylor..ich bin jetzt an deiner Seite...du kannst Dich immer auf mich verlassen...ich werde Dich beschützen..."





Lemon "Lover-Boy" : "Jetzt nimm Ihn Richtig tief in dein Mund, Taylor..lutsch und saug Ihn Richtig geil intensive....lächel..."





Taylor "aah mmmmmm saug...lutsch...schmatz...schmatz..schmatz..."




2 Tage später in der Schule...





Teacher Fox "...was soll diese auffällige Schminke...was ist mit Dir bloss los...reiz Dich doch zusammen...wenn du so weiter machst, wirst keinen Abschluss erreichen..."





Teacher Fox " ...und nimm endlich die Kippe aus den Mund...TAYLOR!!!"





Teacher Fox "komm mal her Taylor...so geht es nicht weiter....ich weiss du bist als Waise aufgewachsen..dann muss ich eine Meldung an die Vormundschaftsbehörde vornehmen....es geht um deine Zukunft Taylor!!"





Taylor "aah scheiss Schule...."


Teacher Fox "TAYLOR.....du kannst für Heute gehen...will Dich Heute nicht mehr sehen..."




am Abend des gleichen Tages




Taylor "aah das war so ein Scheiss Tag wieder...ich hasse die Schule...umarm mich bitte"





Lemon "Lover-Boy".."ich bin ja jetzt da mein Engel..wir gehören zusammen...bin immer für Dich da..."





Lemon "Lover-Boy) : "aber wieso bist du wieder in die Schule gegangen...WIESO ?...wieso fällst du mir in den Rücken ...wir wollen uns doch eine gemeinsame Zukunft aufbauen...ich habe Dir vertraut...Taylor..."





Taylor "aahh aber aber..."


Lemon (Lover-Boy) : "TAYLOR...wir gehören zusammen...nicht die Schule..."




Lemon "Lover-Boy).."bin jetzt enttäuscht von Dir...Taylor..bin etwas sauer, Taylor..."


Taylor "...aber ich muss doch in die Schule gehen ?..."






Lemon "Lover-Boy : "...TAYLOR!!!!...."






Lemon (Lover-Boy) gibt Taylor eine kräftige Ohrfeige..."






Lemon (Lover-Boy) : "...die hast Dir verdient, Taylor..das weisst du...wir gehören zusammen...Taylor..."


Taylor "aah ja...ich brauche Dich..ahh "


Lemon (Lover-Boy)   "..du wirst nicht mehr in die Schule gehen, Taylor...wir werden jetzt an unsere gemeinsame Zukunft arbeiten, Taylor....hast du das verstanden ?"


Taylor "ja love"






Lemon (Lover-Boy) : "gut mein Engel...lass dich umarmen...ich bin jetzt an deiner Seite....nur noch ich..."


Taylor : "mmmmm"




Lemon (Lover-Boy) : "hab was für Dich organisiert Taylor..komm mit..."






Lemon (Lover-Boy) : "und hier ist Dein neues Arbeitszimmer....was sagst du ?"





Taylor : "ahh weiss nicht...."


Lemon (Lover-Boy) : "Taylor..denk an unsere gemeinsame Zukunft...hier kannst du für uns arbeiten...sei nicht wieder so undankbar Taylor..."


Taylor "ah Ok love..."




Lemon (Lover-Boy) : "geh mal zum Kleiderständer..da sind neue Klamotten für Dich..."





Lemon (Lover-Boy) : "raus aus den männlich wirkenden Leder....such Dir auch ein paar tolle Heels aus..."

Taylor "ich habe noch nie Heels getragen..."


Lemon (Lover-Boy) : "dann wirst es ja jetzt Zeit Taylor...denn du wirst Sie jetzt immer tragen...."





Lemon (Lover-Boy) : "Oh Taylor..wenn du Dich jetzt sehen könntest..du siehst so atemberaubend toll aus..."


Taylor "Danke love.."


Lemon (Lover-Boy) : "Ok Taylor..Heute ist Freitag...viele haben Weekend...wir können Richtig viel Kohle verdienen...geh an die Arbeit...wir sehen uns gleich unter noch mal..ich zähl auf Dich Taylor...enttäusch mich nicht wieder...."











Teacher Fox "Taylor..was machst du denn hier ? und wie siehst du bloss aus...."





Taylor "aahh..was wollen Sie..."


Teacher Fox "Taylor..ich kann nicht glauben was ich hier sehe..."





Taylor "..was denn..."


Teacher Fox : "TAYLOR...komm endlich zu vernunft ..die Schule ist wichtig für Dich..du musst doch Lernen...Taylor..."





Taylor "ich hab kein Bock auf die Scheiss Schule...es kotzt mich an....verpiss Dich Teacher"


Teacher Fox "oh Taylor.."



15 Minuten später...


Lemon (Lover-Boy) : "Hallo mein Engel..."





Taylor "die Scheiss Teacher war eben hier...Sie wollte das ich wieder in die Schule gehe...hab Sie zum Teufel geschickt..."





Lemon (Lover-Boy) : "gut gemacht mein Engel...wir gehen eben auf die Toilette...beweg Dich..."






Lemon (Lover-Boy) : "Endlich hast du mich nicht enttäuscht Taylor..bin stolz auf Dich...nur so können wir eine gemeinsame Zukunft aufbauen....mmmm"


Taylor "Ja love ..ich hass die Scheiss Schule...gehe da nie wieder hin..."




Lemon (Lover-Boy) : "Sehr gut Taylor..endlich lernst du mal jemanden zu vertrauen..der es gut mit Dir meint....knie jetzt nieder..und hol Ihn raus...und saug Ihn tief ein..."





Taylor "schmatz schmatz..lutsch saug saug..."





Lemon (Lover-Boy) : "mmm gut so Taylor."





Lemon (Lover-boy)  "sieh mich an Taylor..."






Lemon (Lover-Boy) : "Taylor..wir gehören jetzt zusammen...für immer..du bist für immer meins...du wirst Heute ne lange Schicht auf ne Strich für unsere Zukunft machen...ich hole dich um 4 Uhr wieder ab...und jetzt zeig mir richtig geil .wie sehr du mich brauchst..wie sehr du mich liebst.....saug ihn Richtig geil intensive..."




Taylor "ah mmm schmatz schmatz..lutsch..lutsch..saug saug..schmatz..."




20 Minuten am Straßenstrich...






1. Freier Paul








2. Freier Argo







3. Freier Boobie








4. Freier Stil









5. Freier Sergio









6. Freier Nic








7. Freier Duncan








8. Freier Archangel










9. Freier Jared








nach 6 Stunden...um ca. 4 Uhr...

Lemon (Lover-Boy) : "Hey mein Engel..wie war die Nacht ?"


Taylor..."hatte insgesamt 9 Freier....war aber sehr hart, so die ganze Nacht durchficken..."





Lemon (Lover-Boy) : "gib die Kohle her..."






Lemon (Lover-Boy) : "Ich bin so stolz auf Dich Taylor...das war für den Anfang sehr gut..."


Taylor "für den Anfang ?"





Lemon (Lover-Boy) : "ja sicher mein Engel...das Wochende ist noch lang...wenn Dich ausgeschlafen hast...gehst wieder an die Arbeit....mein Engel..du tust es für unsere gemeinsame Zukunft...nur das zählt.."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen