Freitag, 1. September 2017

Cuckold








Mein Ehemann James, einen erfolgreichen Banker, und ich leben in einen wirklichen Traumhaus  nahe am Strand...die Aufgabenverteilung bei uns im Hause ist klar verteilt. .James schafft die Kohle ran und ich habe die Hosen an.. grins...


Ich nenne Ihn immer "mein Trottel von Ehemann" lol...


Ich lasse an Ihm täglich meine narzisstische sadistische Neigungen aus..hehe..


wenn er von der Arbeit kommt,  muss mein "Trottel von Ehemann" erstmal die Wohnung durchsaugen....dabei Beschimpfe ich Ihn nur zu gerne....haha








anschließend kriegt er eine kleine Belohnung...mit meinen hochhackigen Heels, die er abgöttlich an mir liebt, reibe ich an seiner Beule in der Hose..hehe..








Ihr müsst wissen, das mein Trottel von Ehemann James mich noch nie hat ficken durfte und es auch nie in der Zukunft wird...hehe...


er ist dafür da um mir mein Leben zu vergolden und kriechend geil wie eine devoter Hund mir meine Heels zu küssen...hahaha






Zeit es mir weiter gut gehen zu lassen...










Ehemann Trottel James durfte mir bei meinen Schaumbad den Champus reichen..








ich spürte immer dabei wie er auf meinen perfekten Körper starrte. wie er meine Heels geil fixierte...ich liebe es mit seiner Geilheit und seinen Gefühlen zu spielen...wenn er kämpft mit einen Harten in der Hose ohne eine Chance zu haben mich jemals zu bekommen..hehe..






ich machte Ihn noch mal Richtig geil..ließ Ihn meine nassen Heels anfassen....hehe







Im Wohnzimmer angekommen...liess ich Ihn meine Pussy küssen...ja mein Trottel von Ehemann zeig mir wie abgöttlich du mich begehrst....hehe










"AUS MEIN TROTTEL"...brauche jetzt einen REAL Cock...einen Schwanz der mir es so Richtig hart geil besorgt und du mein Trottel von Ehemann wirst dabei zu sehen und leiden...haha






Ich schickte Ihn den Müll hinaus bringen..


und wählte die Nummer von ein wirklichen Bastard, der normalerweise mit fragwürdigen Geschäften sein Geld macht...man munkelt sogar, das für Ihn Nutten anschaffen....so ein Schwanz soll mich ficken und mein Trottel muss zu sehen...haha.






am anderen Phone meldete sich der Bastard "Lewis"... ich war bereit Ihn zu kaufen...wir verabredeten uns für ein Treffen..






mein Trottel von Ehemann war in der Zeit beim herausbringen des Mülls







(was ich nicht mit bekam, das mein Trottel von Ehemann James ebenfalls mit diesen Bastard sprach und Ihm viel Geld anbot...)







So mein Trottel...du wirst jetzt zu sehen müssen, wie ein Real Schwanz...ein Zuhälter Schwanz mich hart durchficken wird, während du niemals mich bekommen wirst...hahaha









Wir trafen den Bastard "Lewis"...er hatte seinen Partner "Marcus" dabei..





die beiden waren wirklich fragwürdige Gestalten.. ich möchte nicht wissen, wieviele Nutten die schon eingeritten haben...





wir quatschten erstmal.. lernten  uns kurz kennen...






die beiden Bastarde bestanden darauf, das ich Ihre Schwänze erstmal hart blasen müsste und anschliessend eine geschlossene Ledermaske tragen müsste...Sie sprachen davon, das das ein wirklich geiles Erlebnis wird...


ich willigte ein....mein Trottel von Ehemann soll Richtig leiden...hahah







ich setzte mich nieder.....genoss die geile Blicke der Bastards auf meinen Körper, während mein Trottel mit Handschellen und Cockcage fixiert wurde...


"Mein Trottel jetzt wirst du sehen, wie deine geliebte Ehefrau von REAL Schwänze richtig hart durchgestossen wird   haha"





der Cock Cage wird Ihm Richtig heftige Schmerzen verpassen lol





er erste Bastard Bull packte mich..ich schob willig meine Lippen über seinen Schwanz und lutschte an diesen hoch und runter, wohlwissend das mein Trottel leidend zu sieht..hehe







der zweite Bull Schwanz kam....zu wissen, das mein Trottel leidend dabei zu sieht, liess bei mir jede Hemmungen verschwinden...






ich saugte und leckte gierig geil den Zuhälter Schwanz....meine Lippen rutschten immer wieder willig am Schwanz hoch mmmm ja mein Trottel...sieh genau hin haha...








die Bull Bastards Schwänze waren jetzt hart....die Leder Haube sollte jetzt kommen..






mir wurde befohlen in die Doggy Stellung zu gehen...durch die Leder Haube bekam ich nicht mehr mit, was im Raum passierte..






(was ich nicht mit bekam war, das der Bastard "Lewis" zu James sich begab und Ihm die Handschellen und den Cock Cage öffnete.....mein Ehemann James hatte hinter meinen Rücken die beiden Bastarde gekauft...James hatte mit Lewis alles am Telefon abgesprochen...)





Ich spürte, wie ein harten Schwanz in mir eindrang...ich spürte wie der Schwanz mich tief durchstoss...er spreizte mein Loch hart...oh fuck....durch die Leder Haube vernahm man von mir  nur ein gedämpftes Gestöhne..... was ich natürlich nicht wusste, das es mein Trottel von Ehemann James war, der mich durchfickte.. James sagte natürlich kein Wort...







der Schwanz fickte mich Richtig hart schmerzhaft durch..ich spürte jeden Fickstoss anschlag tief..aahah fuck...









immer wieder wurden meine Löcher weit aufgestossen...aahahh









die beiden Bull Bastards waren von der Show heftig aufgegeilt..wichsten Ihre Schwänze und spritzte wild ab...James spritzte zeitgleich in mir ab...er hatte die ganze Zeit kein Wort von sich gegeben..





anschlissend begab sich James wieder an sein alten Platz..



 


Bastard "Lewis" legte James wieder die Handschellen und den Cock Cage an..






die Bastards sagten.....das Sie geil abgespritzt hätten...ich stand auf..





die Leder Haube wurde wieder von mir abgenommen...ich schaute sofort auf meinen Trottel von Ehemann James..und schrie Ihn an : "oh Fuck...das waren wirklich REAL Cocks..die haben mich so geil hart durchgestossen..mmmmm du mein Trottel darfst nur immer zu sehen und leiden.....hahaha..."






die Clothes wurden wieder angezogen....wir verabschiedeten uns von den grinsenden Bastards..






zu Hause wieder angekommen..



"Wieso bist du so am grinsen, mein Trottel ?"





"FUCK.......STAUBSAUGEN     SOFORT!!!!!!!!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen