Sonntag, 13. August 2017

Fargo




Fargo




"Dies ist eine wahre Geschichte. Die in diesem Film dargestellten Ereignisse beruhen auf einem Verbrechen, das im Jahr 2009 in Minnesota geschah. Auf Wunsch der Überlebenden wurden die Namen geändert. Aus Respekt vor den Toten wurde der Rest der Geschichte genau so erzählt, wie sie sich zugetragen hat." 

with Marie, Petra, Bronco, James, Sarah and Taylor.




Fargo (Minesota), 20.9.2009...


Es regnete in Strömen, wie so oft in Fargo...Fargo, ein Ort in den man sicherlich nicht freiwillig Urlaub machen würde.... man hat das Gefühl, das hier teilweise die Uhren stehen geblieben sind..







Mein Weg an die Ostküste führte mich durch dieses fragwürdige Fargo...ich war an diesen Tage schon lange mit meinen Bike unterwegs und suchte noch schnell eine Tankstelle um die Reise schnellstmöglich fortzusetzen.. mein Gefühl sagte mir, in Fargo übernachtet man nicht..










durch den starken Regen, sah ich den Police Sheriff mit seinen Stop-Schild erst sehr spät....








ich hielt vor dem Sheriff an...hier in Fargo sollte man sich an den Spielregeln der Police Sheriff halten..






der Police Sheriff sprach von einer Routinekontrolle..





er beugte sich runter zu meinen Bike...






Police Sheriff : "Madam...Ihr Bike stimmt mit unseren hiesigen Umweltbestimmungen nicht überein.. Ihr Bike verursacht eine zu hohe Luftverschmutzung.. ich muss Ihnen leider eine Strafe von 400 Scheine auferlegen..."





Taylor "Was ? das ist doch wohl ein Witz.. ich fahre mit meinen Bike schon seit vielen Jahren...das ist Schwachsinn !!! .... Sie sind verrückt.... Spinner..."

Police Sheriff :"ich notiere Beleidigung...jetzt sind es 500 Scheine Madame... grins..."

Taylor "Bitte??? Fuck...."

Police Sheriff :"Sie wollten noch was sagen Madame ?"

Taylor : "Shit...Nein..es ist alles gesagt worden.. ich habe aber keine 500 Scheine..."

Police Sheriff : "Dann muss ich Ihr Bike beschlagnahmen, solange Sie die 500 Scheine nicht aufbringen können.."

Taylor "Wie soll ich in diesen Ort denn so auf die schnelle 500 Scheine herkriegen ?"

Police Sheriff :"hmm lass Sie mich kurz überlegen...vielleicht in der Night Bar von Sarah...die hat öfters gute Jobs zu bieten...sagen Sie Ihr, ich hätte Sie geschickt, dann weiß Sie schon bescheid..."

Taylor : "bye..."

Police Sheriff : "Guten Tag noch Madame..."







mir war sofort klar...ich muss auf die schnelle die Kohle aufbringen und dann sofort aus diesen verfickten Fargo verschwinden...die spinnen hier alle...





ich suchte diese Bar von der Sarah auf...















ich setze mich an die Bar zu der Bar Chefin Sarah...





ich versuchte sehr freundlich zu sein...erzählte Ihr, das ich auf die schnelle gerne 500 Scheine verdienen würde...das ich dringend weiter an die Ostküste müsste...


Bar Chefin Sarah sagte, das Sie mir helfen wird...als Bedienung würde man sicher nicht auf die schnelle 500 Scheine machen...wenn ich bereit wäre, mich ein wenig sexy zu zeigen...dann geht mit den verdienen sehr schnell....


mich willigte ein...auf jeden Fall bloss nicht noch ein Tag hier in Fargo verbringen...







Sarah : "Komm mit..."





Sarah : "Du kannst dich hier um ziehen...runter mit den Biker Leder. und zeig dich geil sexy ;) "






ich guckte in den Spiegel....überlegte kurz um zog mich dann um..






Sarah..."Nicht schlecht Taylor...dein Kunde wartet in der Kabine..."








ich stöckelte in die bewusste Kabine...ein ekliger Kerl mit seiner Freundin wartet bereits...






er hielt seine Freundin in sein Arm und starrte rüber zu mir....geilte sich an meinen Anblick auf...






zu strippen war mir nicht ganz neu  lol...aber ich hatte dies schon eine sehr lange Zeit hinter mir gelassen...







ich versuchte den fetten ekligen Kerl so schnell wie möglich richtig geil zu machen...spreizte meine Schenkel für Ihn..um so schneller er abspritzen wird, um so schneller komm ich an meine Scheine....










irgendwann stand der Bastard dann auf.. hielt seinen Steifen Schwanz in der Hand, starrte mir zw. meine Schenkel und wichste sich grunzend wie ein geiles Schwein seinen Ständer...











das eklige Schwein spritzte direkt vor meinen Heels ab...





Job getan.. jetzt die Kohle abkassieren und weg hier...






Sie gab mir das Geld..






Taylor : "Fuck...das ist viel zu wenig!!!!!"


Sarah : Schätzchen...was erwartest du...du spreizt ein wenig die Schenkel und erwartest dann einen Geldregen ? haha...Heutzutage holen sich die geilen Kerle jederzeit kostenlose im Internet und Second Life einen runter.... für deinen Job kann ich nicht mehr geben..."

Taylor :"ich brauche aber 500 Scheine....dringend..."

Sarah : "hmm ich hätte da noch was...also sowas wie du mit einmal die gesamte Summe verdienen würdest....du musst nur dann mehr Körpereinsatz zeigen ...zwinker "

Taylor : "und was wäre das ? "







Sarah : "Komm mit..."





Sarah : "also ich habe da so einen speziellen Guest mit speziellen Vorlieben.. er mag die Girls hilflos...ich binde dich hier an, nach 30 Minuten hast du es hinter dir und kriegst sofort die Kohle..."

Taylor : "Shit.. ok ich brauche das Geld...aber nur 30 Minuten nicht länger..."







Sarah : "So verdient man heutzutage seine Kohle....haha......."







Sarah : "ich muss Dir noch eine Lederhaube aufsetzen...."






Sarah : "mit der Lederhaube kriegste nicht soviel mit...hast es schneller dann hinter Dir...haha..."








ich wartete auf den spezielle Guest...






irgendwann hörte ich dann Schritte auf den Flur....er muss es sein...





die Schritte kamen immer näher und standen jetzt vor meiner Tür...






der spezielle Guest trat ein..ich konnte seinen Atem spüren...er sagte aber kein Wort...






ich versuchte durch den kleinen Schlitz am Mund etwas zu erkennen...






aber ich konnte nur seine Schuhe erkennen...





ich glaube er starrte mich jetzt an...







er griff mir zwischen meine Schenkel.. ahah ich zuckte kurz zusammen...ich hörte wie er immer Erregter anfing zu atmen..





er packte mich und drückte mich zu recht..





das Schwein hatte eine kleine Peitsche dabei und schlug erregt aufgegeilt auf mich ein..aahah Fuck..   dieses Dreckschwein..






irgendwann begann er dann mich durch zu stossen...ich spürte seinen harten Ständer tief in mein Hole...







er fickte mich und sagte dabei kein Wort...ich hörte Ihn immer nur geil erregt schnaufen und seinen harten Ständer tief in mein Hole..








er spritzte schließlich ab...





es war natürlich der Police Sheriff.. alles war geplant...die Fremde mit einen erfundenen Vorwand hier in Fargo festhalten ...Sie den Tipp mit der Bar geben....und Sie dann in einer hilflosen Position vergewaltigen...und dabei es so darzustellen...das alles freiwillig geschieht...


und von all dem bekam ich nix mit...wollte nur so schnell wie möglich dieses Scheiss Fargo verlassen...






Sarah kam zurück zu mir...






Sie öffnete die Lederhaube wieder und befreite mich...sagte, das der spezielle Guest sehr zu frieden gewesen wäre...






ich wollte nur die Kohle und dann  mein Bike freikaufen und für immer weg aus diesen Fargo..


Sarah gab mir die 500 Scheine..





auf direkten Wege steuerte ich den Police Sheriff an.. mit den 500 Scheinen in der Tasche..




ich übergab Ihm die Kohle..


Taylor :"Ok und jetzt will ich mein Bike wieder zurück..."

Police Sheriff : "500 Scheine...was hast denn dafür machen müssen ? hast doch sicher deinen Spass gehabt ? haha grins..."





dabei sah ich auf seine Schuhe.....Fuck!!! das sind die Schuhe die der spezielle Guest getragen hat...der mich vergewaltigt hatte...Shit!!! jetzt wurde mit alles klar...alles war so geplant...und der perverse Police Sheriff hatte seinen geilen Spass mit mir...





Police Sheriff : "Ok dann will ich mal die Schlüssel von Ihren Bike herausgeben...wissen Sie Madame ..hier in Fargo steht man noch zu seinen Wort...grins..."





innerlich war ich kurz vor dem explodieren...als er mir den Rücken zu drehte, griff ich sofort nach seinen Gewehr...





ich zielte kurz...





und drückte ab...






ich schoss den verfluchten perversen Police Sheriff Bastard von hinten in den Rücken..er viel sofort wie vom Blitz getroffen zu Boden...er war Dead und lag in seinen Blut..





ich sah mir das verfickte Schwein noch kurz an und verschwand dann mit den Schlüssel von meinen Bike um für immer diesen Fargo zu verlassen..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen