Sonntag, 10. April 2016

Callgirl 2




                       Callgirl 2



with Ray, Cin, Conan and Taylor.

Wie Ihr wisst, lebte ich das wilde geile Leben eines Callgirl s. Aber um Richtig glücklich zu sein, braucht es mehr...man will sein Glück mit jemanden teilen können. Man will Liebe geben und Geliebt werden..Ja auch ein Callgirl kennt diese Gefühle...

So lernte ich Ray kennen...er wusste, was ich tat...er Liebte mich, so wie ich bin..und ich liebte Ihn...zu mindestens dachte ich am Anfang so...er war mein Lover...endlich konnte ich mein Glück teilen..







Ich konnte mit Ihm über alles offen Sprechen...er macht sich viele Gedanken...vor allem über das, was ich als Callgirl tat...er machte mir Vorschläge, wie ich als Callgirl mehr verdienen konnte...wie ich noch mehr Freier gewinnen würde...er konnte wirklich gut überzeugend argumentieren.. er sagte mir, das man am meisten als Domina verdienen könnte...wenn ich submissive Guys dominieren würde...er sprach davon, meinen Körper etwas an zu passen, wie er es ausdrückte...er sagte..man muss Richtig Streng, Hart und Dominat rüber kommen...schon am Heels Schritt muss man eine Domina erkennen können..und er sagte,, er wüsste genau, auf was devote Guys stehen würden....nämlich einen richtigen dicken kräftigen fetten Knack Arsch....
Mir war der Gedanke so einen fetten Knack Arsch zu bekommen, gar nicht Recht...so eine Operation kann man nicht einfach später Rückgangig machen..die Haut dehnt sich ja stark mit.....ich glaube er stand selbst drauf...ich konnte spüren, wie er erregt war, bei seinen Erzählungen...
Aber ich willigte dann doch ein..ich Liebte Ihn...und wollte das er auch Glücklich mit mir ist...




Wir vereinbarten einen Termin im Hospital...





Mit mulmigen Gefühl legte ich mit in die Implantat  Röhre..ich schaute noch mal zu Ihm...er nickte mir nur zu...






Das Silicone wurde in mein Arsch implantiert...






Er grinste erregt, als er meinen neuen fetten Silicone Bimbo Arsch sah...





Zurück zu Hause, begann ich mit wieder um zu stylen..eine neue Perücke, die mich dominanter erscheinen lassen sollte..es muss alles perfekt sein...







Ich musste nicht lange warten, da klingte bereits mein Phone wieder...






Ein Freier war dran,,,der mich als Domina suchte....




Ich machte mich umgehend zu ihm auf den Weg..






Es war ein Geschäftsmann...der sich alles kaufen konnte...aber er suchte den richtigen Kick...er wollte es sehr hart erleben...Ja, schmerzen machten Ihn Geil.....





Ich wusste genau, was er brauchte...er brauchte mich und mein Strappy ;)





Das Bündel Geld wechselte schnell in meine Hände...




Ich wies Ihn kurz ein...was Ihn gleich erwarten würde...nämlich extrem heftige geile Schmerzen...





Er war süss....er  hatte sich auf mich..auf seine Domina vorbereitet...Kerzen waren zu sehen...die teuere Flasche Rotwein auf den Beitisch...und Rosenblätter hatte er in das lauwarmen Wasser der Wanne verteilt..hehe...
Ich stieg in voller Lederbekleidung in die Wanne und stieß Ihn mir zu Recht...ich setzte meinen Strappy an und versenkte Ihn hart tief in sein Asshole...ohh Damned..war der Boy eng...ich drückte  und presste immer wieder nach...sah wie sein Asshole sich langsam aufdehnte und vernahm von Ihm lautes Gewinsel...ich fickte Ihn, in seiner so liebevoll zu recht gemachter Wanne, so Richtig durch...










Ich ritt Ihn mit Richtig ein...sein Asshole soll mich nie vergessen..haha..er wird Stammkunde bei mir und meinen Strappy....








Sein Asshole wurde immer wunder und rötlicher...oh my God..ich liebte Ihn zu ficken...;)





Nach meiner Erlaubnis durfte er sich sein kleines Schwänzchen wichsen und vor mir abspritzen...






Wie es sich für eine gute Domina gehörte, erklärte ich Ihm noch, wie er sein wundes Asshole zu behandeln hätte....naja einige Tage wird er sicher nur unter schmerzen sitzen können..hehe





Wieder zu Hause bei meinen Lover angekommen...erzählte ich Ihm von meiner geilen Tätigkeit...erzählte wieviel Kohle ich gemacht hatte....


Mein Lover musste nicht mehr Arbeiten...ich wollte für uns beide sorgen..mein Lover soll von mir Leben...er sollte es gut haben...ich liebte Ihn...


Er war täglich in unseren Fitnesskeller und stemmte Gewichte...er vertrieb sich die Zeit.....und harte Muskeln haben so was geiles..mmmmmmm







Es erregte Ihn...wenn ich von meinen Tätigkeiten als Callgirl und Domina berichtete..wie ich die Kohle für uns beide heranschaffte...ich genoss es von Ihm begehrt zu werden..mmmmm





Und ich war Ihm auch sicher etwas verfallen...willig kniete ich mich vor Ihm..packte mir mit meinen Lederhänden und rubbelte Ihn hart...







mmmm willig und geil presste ich sofort meine roten Lippen über seinen Ständer und lutsche Ihm seinen Richtig hart..ich saugte und leckte Ihm sein gutes Stück willig durch...






Er war so Richtig geil auf mich..auf seine hart arbeitende Domina......mmm ja fick mich mein Lover...











Zufrieden geil spritze er schließlich über mich ab...







mmmm das muss Liebe sein...so dachte ich jeden Falls...






Das Sperma noch im Gesicht ging ich an das klingelnde Phone...der nächste Freier wartete bereits...





Ich machte mich sofort auf den Weg zu Ihm







Er hatte sich bereits vorbereitet...er hatte sich eine Ledermaske über den Kopf gezogen...
Ja er war offensichtlich sehr devot...







Wieder wechselten ein Bündel Geldscheine Ihren Besitzer...





Wir setzten uns kurz hin...er erzählte mir von seinen Fantasien..die er mit mir Erleben wollte...


Mein kleiner Boy..ich werde dir dein devotes Schwänzchen so Richtig geil zum abspritzen bringen...;)





Der kleine Boy...liebte Leder über alles..und er liebte es zu lecken...er war sofort vernarrt in meinen fetten silicone Arsch.....ich setzte mich über Ihn und presste Ihm meinen fetten Domina Lederarsch direkt ins Gesicht...ich rubbelte mit meinen fetten Lederarsch über sein Face..mmmmmm  ja komm kleiner Boy...leck mit meinen Lederarsch....











mmm der kleine Boy..bekam meinen fetten Bimbo Domina Lederarsch immer wieder ins Gesicht gedrückt....er leckte mir mein Leder ab...






Ich ließ Ihn dann auch an meine Lederpussy ran...er durfte Sie küssen und lecken....er soll Sie anhimmeln...mmmm








Zum Schluß fickte ich Ihm sein devotes Asshole noch....man konnte spüren wie extreme erregt er war....









Er spritzte vor meinen High Platform Heels ab...




Wieder zu Hause angekommen, zeigte ich meinen Lover mein verdientes Geld...er wird nie wieder Arbeiten müssen...er hatte sich bereits einen sehr teuern Maßanzug anfertigen lassen und saugte grinsend an einer Havanna...das viele Geld vor Augen und mich in seinen Armen...


  Er erklärte mir dabei, wie man  noch viel mehr Geld verdienen könnten...ich müsste nur ein wenig  meinen Körper wieder anpassen...

OH !!!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen