Sonntag, 8. Dezember 2013

Miss Susan

                               The Porn present :


                                       Miss Susan


Ihr kennt das ja sicher, man hat Frust, Es geht einen etwas gegen den Strich. Und wie wird man diesen Frust wieder los ? Natürlich man lässt es an einer anderen aus. Aber für sowas nimmt man sich keinen armen Tropf. Nein,man sucht sich da ein großes Opfer aus. Man will ja seinen Frust über das Opfer als Spaß mehrfach multiplizieren.
Und da war Sie. Unser Opfer. Miss Susan, eine sadistische Lady. Die mit Vorliebe Slaves malträtiert um sich an deren Hilflosigkeit zu ergötzen. 

















Bei so einer Sado Miss muss man auch keine Bedenken haben, dass vlt etwas kaputt geht. Nein, da kann man Richtig zu langen und auch einmal ganz neue versteckte Fantasien aus probieren. Ihr müsst zu geben, das dieses Miststück von Sado Miss es mehr als verdient hat. Und unser Frust will ja nun mal auch raus.














..












 

Das war schon mal ein schöner Anfang, aber ehrlich gesagt juckt es uns noch mit dieser Sado Miss. Da geht noch was...was ganz spezielles muss es noch sein..Hehe... ja Stiff soll es sein, ein Heroin süchtiger.. der für den nächsten Schuss seinen drogensüchtigen Lümmel überall mit großen Vergnügen reinsteckt..








.

.






..........           jetzt gehst Taylor wieder gut ;)






                                          (its roleplay @ copyright by the porn)

1 Kommentar: