Montag, 31. Oktober 2022

Crazy World

 




Black Guy John : "...Hey Taylor..."


Taylor "..Hey..."


John : "...wie läufst ?...deine Tits sehen wieder nachgebessert aus.."


Taylor "...grins...ja hab noch mal Silicone drauf packen lassen..."


John : "...siehst geil aus..."




Taylor "...was bringt Dich zu mir ?..."


John : "..naja ich brauchs mal wieder Extreme und ich weiss du bist die Beste für sowas..."


Taylor "...dann erzähl welche dreckige versaute Fantasie in dein Kopf spukt..."



John "...also...um es Direkt raus zu sagen...ich will dein Schwanz in mein Arsch spüren..."


Taylor "...grins...den kannst du tief und hart gerne spüren, wenn du entsprechend zahlst.."



John : "..klar...was du willst..ich hab noch ein geiles Bonbon für Dich...erstklassiges Kokain..."



Taylor "....Geil...und ich weiss schon wo ich mir dein Stoff hinspritzen werden...es wird Dir gefallen lol...gib mal das Pulver her.."




Taylor zieht die Kokainspritze auf..




Taylor spritzt sich das Kokain in den Schwanz..




John : "...God...Fuck..ich glaub es nicht..du spritzt Dir das Zeug in dein Schwanz ?..."


Taylor "...und du wirst das Ergebnis gleich in dein Asshole spüren lool...."


John "...Oh my God...du verdammtes Dreckstück..."




Taylor "...so Schweinchen..schön die Backen spreizen..."


John ."..arghh fuck..damn.."



Taylor "..ich werd Dir deine Backen richtig weit aufficken du geiler Bastard..."


John : "..arghh damn..."




Taylor : Fuck fuck fuck...




John : "...Oh God..damn arghhh arghhhh..."


Taylor "...grins..."



John : "...arghh argahhh arghhhhh cummmmmmm...."



3 Tage später...



Jim "...Hey..."


Taylor "..Hey...was kann ich für Dich tun ?..."


Jim : "...hm ich weiss du bist die Richtige..für ganz spezielle Fantasien.."



Taylor "...zu mir kommt man, wenn man es richtig dreckig versaut pervers extreme haben will..."


Jim "...dann bin ich bei Dir richtig.."



15 Minuten später...


Taylor "...Los du geiles Stück..Arsch rauspressen.."


Jim "..hmm arghh.."



Taylor "...fuck fuck fuck...na mein kleines Hündchen...das gefällt Dir doch, wenn ich Dir dein knochigen Arsch so richtig aufreiße ?....grins.."


Jim "..argahh ardhhh.."





Taylor "...wie macht das Hündchen ?...."


Jim : "...Woof...arghhh Woof...arghh..."




Taylor "..damn..so langsam dehnt sich dein Hunde Arsch richig geil mit meinen  Fickstösse mit...ich reite dein Hunde Arsch geil ein..hehe.."
Jim "...arghhhh arhhh..."







Jim "..arghh arghh cummmmmmmmm...."



1 Woche später...


bei Goddess Sasha



Goddess..."...da ist ja wieder mein geiler Slut Boi..."


Taylor "...Hello Goddess..."



Goddess.."..du brauchst es wieder extreme...ist es nicht so Slut Boi ?..."


Taylor "...ja ich brauche es wieder  Goddess.."




Goddess.."..und Slut Boi..du hast hart gearbeitet..du hast die 5000 Linden..."


Taylor "..ja ich habe Sie..wie jeden Monat Goddess.."



Goddess..."..grins..jetzt darfst du mir meine Stiefel küssen ..Slut Boi..."


Taylor "..hmm Kisses  lick.."




Goddess..."..hmmm sind meine Stiefel nicht anbetungsdürftig ?.."


Taylor "..yeees Goddess..kisses.."



Goddess.."..leck mir mein Latex Slut Boi...küss mein  Strap On...hmmmm"..



Taylor "...leck kiss leck kiss..hmmm..."





Goddess "...ja geiler Slut Boi...reite meinen  Strappy..."



Taylor "..arghh arhh hmmmmm.."



Goddess.."..jetzt darfst du mich anbeten, vergöttern und Dir dabei einen runten holen Slut Boi.."



Taylor "..aghh  hmmm stroke rubb..hmmm"



Taylor "..argh hmmmm cummmmmmmmm..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen