Dienstag, 1. Januar 2019

The Hateful 7

with Zoe Lazare as Killer


Sascha as Bastard Sascha


Bobbie as Bastard Bobbie


Carla as Bastard Wife Carla


Veronique as Bastard Wife Veronique


Kim as US Marschall KIm


and Taylor as US Marschall Taylor


     




Die beiden US Marschall s KIm and Taylor wollen die berüchtige Giftmischerin und Mörderin Zoe nach Pennsylvania überführen, wo der Galgen auf Sie wartet...




Zoe






US Marschall Taylor..."...wir können auf halben Wege halt im Haus beim alten Jeff machen...einen schönen warmen Kaffee zu uns nehmen ......er macht den besten Kaffee weit und breit...."


US Marschall Kim..."...gute Idee..."




US Marschall Kim..."...es wird langsam dunkel..."






das Haus steht auf halben Wege nach Pennsylvania..im Umkreis von 50 km ist es das einzigste Haus ...









Marschall Taylor : "...wir sind US Marschall Kim and Taylor...Das hier in Pink ist Zoe ...auch die fiese Killerin genannt...Gesucht Tot oder Lebendig wegen Mords...und wenn die Sonne wieder aufgeht, liefern wir die Frau ab, damit Sie gehängt wird....gibt es hier irgend jemand der scharf drauf ist, uns davon ab zu halten ?..."


Zoe : "....wird gehängt...hihihi...."


Marschall Kim :"...halt deine Fresse Zoe.."

Sascha am Piano : "...Hallo US Marschalls...seht euch hier als Willkommen an..."




Sascha : ",,,mich nennt man Sascha oder Sasch...das neben mir ist Carla..."


Carla : "...Hello Marschalls...lächelt..."


Sascha : " ..und auf den Stuhl sitzt Bobbie...und seine Freundin 
Veronique die Ihm gerade einen bläst  ...."






Bobbie (auf den Stuhl)...."Hallo Marschalls...bin gerade etwas beschäftig wie Ihr seht...grinst..."


Veronique (bläst den Schwanz : "...Hall----o Marr schmatz schamtz schalls...und ich ...schmatz saug ...lutsch...hab gerade was im Mund...saug lutsch leck...und mit vollen ....schmatz schmatz saug...soll man ja nicht quatschen...saug..hihihihi...."





Marschall Taylor..."....was ist mit den alten Jeff passiert...der dies Haus immer verwaltete.?..sein Kaffee war köstlich...."


Sascha : "...er mußte kurzfristig nach Baltimore rüber...sein Onkel verstarb plötzlich...aber wir würden Ihnen gerne einen guten warmen Kaffee und eine Mahlzeit geben....Sie sind doch sicher sehr hungrig Marschalls ?...""


Marschall Taylor : "...darauf können Sie einen  lassen...wir haben einen bären Hunger und der Kaffee in diesen Haus ist legendär...."


Zoe...",,,ja wir wollen einen Kaffee und eine Mahlzeit...hihihihi..."


Marschall Taylor : "...halt deine verfickte Fresse Zoe...sonst polier ich Sie Dir..


Zoe..."...jawohl Boss...Fresse halten...hihihihi"


Sascha :"....aber hier im Hause gilt die Regel keine Waffen..Marschall s..."


Marschall Taylor.. "...wir tragen keine Waffen bei uns..."
Carla :..." lächelt...kommen Sie doch bitte mit in die Küche Marschall s ...."


Marschall Kim : "...ich sehe mich oben noch mal um...."






Taylor folgt Carla in die Küche...


Carla : ".....hier Ihr Kaffee Marschall Taylor...lächelt..."


Taylor : "...Madame...sehen es mir nach...aber ich traue hier niemanden..wie wäre es ,,wenn Sie vorher einige Schlucks von den Kaffee trinken, den Sie mir gerade reichen wollen ?


Carla :"....sicher Marschall Taylor...wenn Sie wollen trinke ich soviel von den Kaffee wie Sie wünschen...lächelt..."





Marschal Taylor :..."...hm ok das wollte ich hören..dann geben Sie mir mal den Kaffee....das ist was jetzt wirklich brauche...grinst...."



Marchall Kim steigt zur selben Zeit die Treppe nach oben..





Marschall Kim sieht das stark blutverschmierte Bad,...es ist eindeutig Menschenblut...und noch nicht sehr alt...






zur gleichen Zeit....US Marschall  Taylor wurde von den Bastard s überwältig...Sie brachten Marschall Taylor in den Folterkeller ....



Wumm ....Slap hard...





 Bastard Sascha...."ich werde dir deine scheiss Marschall Fresse zu brei schlagen..".

.Wumm......Slap Hard.......blut spritzt aus Marschall Taylor s Mund...


Taylor : "...Aaarrgghh.."





Wumm....Slap Hard ins Gesicht von Taylor...


Bastard Sascha : "....US Marschall s haben meinen Bruder Josef an den Galgen gebraucht ..."


Wumm....Slap hard ins Gesicht  von Taylor...blut spritzt...


Taylor : "....Josef de....rrr..aggrhh fiese Metzgerrr...agghhr war dein Bruder ?...hehe   ..ich bin stolz Ihn im Namen des Gesetzes an den Galgen gebracht zu ...aaagrrrhh  haben...so wie er es verdient hatte...."

im Hintergrund kreischt Carla immer wieder..."...ich will der Fotze auch in die Fresse schlagen...jaaaa KREISCH.....Sasch lass mich Ihre scheiß Fresse polieren......jaaaaa KREISCH....." 






Carla : ".....KREISCH...jaaaaa..."....Wumm Slap hard ins Gesicht von  Taylor...blut spritzt..."....ich werde Dir deine verfickte Fresse blutig schlagen....jaaaaaaa KREISCH......"


Wumm....Slap hard ins Gesicht von Taylor....blut spirtzt...







Wumm ...Slap hard ins Gesicht von Taylor.....blut spritzt...





Carla...."....du verfickte Fotze.....Zoe gehört zu unserer Familie...KREISCH:...."....Wumm...Slap hard ins Gesicht von Taylor....blut spritzt..

Taylor : "...Zoe gehört zu eurerrr...aarrgghhh..Familie ?..jetzt weiss ich auch warum es hier so nach Abschaum und Scheiße stinkt....hehe....arrrrgghhh...."





Taylor :".....dann habt Ihr sicher auch den guten alten Jeff, der hier liebevoll das Haus verwaltete, auf den Gewissen...."spuckt Blut aus...


Bastard Sascha : "...haha...wir haben Ihn nach Familie Gewohnheit oben in der Badewanne zersägt und im Garten verscharrt...."


Taylor : ".....spuckt wieder Blut......Ihr verfickten Bastards...Ihr sollt alle am Galgen enden......spuckt wieder Blut aus...."







Sascha...."...der einzigste der hier gefickt wird...bist du...Marschall Taylor...haha...."





Taylor : ".....aaagrrrhhhh"





Sacha : ",,,,fuck fuck fuck...und wenn ich geil in dein Marschall Arsch abgespritzt habe....wirst du  Taylor und deine Marschall Freundin Kim genauso enden wie Jeff.....wir werden auch zersägen und im Garten verscharren.....hahah......."

Carla im Hintergrund....."...jaaaaaaaaaa KREISCH......zersägen und vergraben......KREISCH....."







Sacha "...Fuck Fuck Fuck..."


Taylor :"aaaagrrrhhh"


Carla im Hintergrund.....".....KREISCH.....fick der Fotze Ihr Arschloch kaputt, Sasch.....KREISCH......"






Sascha...."aahhh mmmmm ...du wirst jetzt hier so hängen bleiben und elendig krepieren....haha"


Carla im Hintergrund..."....jaaaaa die Fotze soll elendig krepieren.....KREISCH......."


Taylor spuckt blut aus...






zur gleichen Zeit vernimmt Marschall Kim die Kreisch Gesäusche aus dem Keller...in Verbindung mit den vielen Menschen Blut in der Wadewanne eine Treppe höher....weiss Marschall Kim das Ihn diesen Haus das Böse haust.....Marschall Kim greift zur Gun Shoot...die Sie vor dem Haus versteckte...









Marschall Kim....."...US Marschall ier...HANDS UP......."





Bastard Bobbie greift sofort zu seiner Gun...die er unter dem Stuhl versteckte hatte...


Bobbie s Freundin Veronique schreit kreischend : ".....ER SCHIESS DIE SCHEISS FOTZE BOBBIE....."






Knall Peng Peng Knall


mehrere Schüsse aus Marschall s Kim Gun Shoot zerfetzen Bobbie s Brust....er fällt sofort tödlich getroffen zu Boden...





Veronique kreischt....",,,aaahhh NEIN......BOBBIE........."





aus den Nebenzimmer kommt Killer Zoe mit einen langen Messer..


Zoe : "....ich werde Dir deine Kehle durchschneiden....Fotze...."





Marschall Kim tritt Zoe mit einen gezielten Karate Kick hart auf die Brust...







Zoe fällt hart getroffen zu Boden...








Marschall Kim : "...US Marschall hier....HANDS UP...."

Sascha : "...Fick Dich Schlampen Fotze......"

PENG KNALL KNALL PENG





Marschall Kim : ".....Fick Dich Bastard...."





Marschall Kim : "....US Marshall here.....HANDS UP!!....."






Carla : "....oh..ich habs nicht getan...das war alles Sascha Idee....ich hab nur zu geschaut....."

Marschall Taylor : "....KIM....Endlich....das wurde auch Zeit...


Marschall Kim : "...Taylor...du siehst nicht gut aus...


Marschall Taylor : "...ach das bisschen Blut...geht schon..."...spuckt dabei Blut aus...






Marschall Kim brachte die niedergeschlagene Zoe in den Keller...die Marschalls legten Sie in Ketten und hingen Sie an den Haken...






US Marschall Taylor : "...ich bin jetzt etwas angefressen und spüre nicht mehr die Lust, diese Miststück noch nach Pennsylvania zu bringen....nach dem Gesetz dürfen US Marschalls in besonderen Ausnahmefälle die Vollstreckung eigenständig vollziehen...wir werden Sie hier hängen..."


Zoe : "....hihihih..."

US Marschall Taylor : "...dein süffisantes Grinsen...wird Dir schon noch vergehen..."


US Marschall Kim : "....ja lass uns es hier vollenden.."





US Marschall Taylor : "....aber vorher wollen wir noch etwas Spass haben ...grinst...."


SLAP HARD .....SLAP HARD.....


Zoe : "...ja schlag mich Boss....darauf stehst du doch hihihihi ...auaa...auaa....."





Zoe : "....auaa....fester Marschall....krieg gleich ne Ständer....hihihihi"


SLAP HARD     SLAP HARD       SLAP HARD





SLAP HARD     SLAP HARD    SLAP HARD

Zoe...."...auaa auaa auaa....hihihihih"





fuck fuck fuck





Zoe : "...ja Boss...stoss mir mein Asshole richtig weit auf....das ich ne harten kriege..hihihihi"






fuck fuck fuck


US Marschall Kim : "...wir werden Dir in die Fresse grinsen....wenn der Galgen dein Genick bricht..."


Zoe : "..auaa auaa ...aahh mmm jetzt haben ich Ständer....hihihihi "






fuck fuck fuck..

Zoe : "...jaa darauf steht Dir doch....ne unschuldiges Girl zu ficken...auaa auaa auaa   fick mich härter Marschall jaaa hihihihi"





Fuck fuck fuck 

Zoe : "...auaa auaa   hihihih..."




Kim und Taylor stellen Zoe auf kleine Holzklötzchen und legen Ihren Hals in die Schlinge..


Zoe : "...IHR VERDAMMTEN FOTZEN....IHR DÜRFT MICH HIER NICHT HÄNGEN...ICH HABE EIN RECHT AUF EINE VERHANDLUNG IN Pennsylvania...."


US Marschall Kim : "....Sie wird sich nicht mehr lange mit Ihren Heels auf den kleinen Holzklotz halten können..Sie trippelt schon.."


Zoe : "....IHR VERFICKTEN DRECKSFOTZEN...WENN ICH EURE MÜTTERN GESEHEN HÄTTE....HÄTTE  ICH IHNEN DIE KEHLE DURCHSCHNIETTEN...SIE IN TAUSEND STÜCKE ZERSÄGT UND IM KLO RUNTER GESPÜLT...UND MIT IHRER HAUT HÄTTE ICH MIR DEN ARSCH ABGEWISCHT.....IHR VERFICKTEN NUTTENFOTZEN...."


US Marschall Taylor : "...ich kann es kaum erwarten, das Sie den Halt verliert, dann hört endlich das dumme gequatsche auf.....grinst...."


US Marschall Kim : "...grinst..."





US Marschall Kim : "...und was machen wir mit dieser hier...? "

Carla : " ...lächelt...bitte Marschalls...lasst mich frei...ich habe doch nix getan..."


US Marschall Taylor  : "...Sie wird noch nicht Steckbrieflich gesucht...für Beihilfe wird Sie ein paar Jahre kriegen...wir überlassen Sie hier zurück...mache ne Meldung in Pennsylvania...sollen die sich um Sie kümmern...."





Carla : ".....IHR SCHEISS VERFICKTEN FOTZEN.....FICKT EUCH......"


Zoe schreit aggressive im Hintergrund : "....IHR FOTZENHUREN....WENN ICH EURE VÄTER GETROFFEN HÄTTE...HÄTTE ICH IHNEN DEN SCHWANZ UND DIE EIER ABGESCHNITTEN UND DEN SCHWEINEN ZUM FRASS HINGEWORFEN....ICH HÄTTE....AAAAAAAAGGGGRRRHHHHHHHHHHHHHH :(das knacken eines Genicks ist zu hören).....-----------------------------------------"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen